/ / Die besten Möglichkeiten zum Beheben von Problemen mit dem iPhone Personal Hotspot unter iOS 10 / 10.3

Die besten Möglichkeiten zur Behebung von Problemen mit dem iPhone Personal Hotspot unter iOS 10 / 10.3

"F: Nach dem Upgrade auf iOS 10.3 Hotspot funktioniert nicht
Nach dem schnellen Update von iOS 10 war ich nicht in der Lageum auf den persönlichen Hotspot zuzugreifen. Ich habe zuvor iOS 10.1 verwendet und Hotspot funktionierte wie gewohnt und wurde als Option unter dem Mobiltelefon angezeigt. Ich hatte es benutzt, um meine anderen Telefone mit dem Internet und dem Laptop zu verbinden, weil ich das für die Arbeit brauche. "

-nar_rayya (Diskussion, Apple)

iphone persönlicher hotspo

Bei Verwendung eines Geräts mit Ihrem iPhone personalhotspot verliert aber plötzlich sein signal, was wirst du tun? Bei Softwareproblemen werden wir in diesem Artikel einige Lösungen für Sie bereitstellen. Wenn Sie keine Probleme haben, können Sie auch die Hardware erkennen. Lassen Sie uns nun sehen, wie wir den für iOS 11 fehlenden persönlichen Hotspot von iOS 10 beheben können.

Teil 1: Der persönliche iPhone-Hotspot stellt keine Verbindung zum Internet her

Wenn Sie Ihr iPhone gerade aktualisiert haben und feststellen, dass der iOS 10-Hotspot nicht angezeigt wird, führen Sie die folgenden Schritte aus.

Methode 1: Starten Sie zuerst Ihr iPhone neu und öffnen Sie den Hotspot-Dienst erneut. Ein Neustart kann ein nützlicher Weg sein, um Probleme zu lösen.

Methode 2: Wenn der Neustart nicht funktioniert, können Sie auch das Netzwerk Ihres iPhones überprüfen. Versuchen Sie, den Cellular-Knopf auszuschalten und dann einzuschalten. Sie können auch versuchen, den Flugzeugmodus zu öffnen und zu schließen, um Ihre Netzwerkumgebung zu aktualisieren.

Methode 3: Wenn Sie immer noch keine Verbindung herstellen können, stellen Sie möglicherweise fest, ob Ihr iPhone nicht aufgeladen ist oder die drahtlose Komponente defekt ist.

Teil 2: Das iPhone kann nach dem iOS 10.3-Update keine Verbindung zum persönlichen Hotspot herstellen

Für Benutzer, die ihr iOS 10 finden.3 Das iPhone kann keine Verbindung zum Hotspot herstellen, aber das ursprüngliche iOS-Gerät kann normalerweise im Internet surfen. Anschließend können Sie einen Versuch starten, indem Sie das Gerät neu starten, das die Verbindung zum persönlichen Hotspot herstellen muss.

Sobald Sie diese Methoden gefunden haben, können Sie sie jedoch nicht mehr erhaltenWenn Sie keine Probleme haben, können Sie Tenorshare ReiBoot verwenden, um das Problem zu lösen. Diese Software kann auch Probleme mit dem iPhone, iPad oder iPod lösen.

• Schritt 1: Laden Sie Tenorshare ReiBoot herunter und installieren Sie es. Starten Sie Tenorshare ReiBoot und verbinden Sie Ihr iPhone mit dem Computer. Die folgende Benutzeroberfläche wird angezeigt.
  • Haupt-Schnittstelle
  • Schritt 2: Klicken Sie auf „Enter Recovery Mode“ (Wiederherstellungsmodus aktivieren). Daraufhin werden Apple- und USB-Symbole angezeigt. Dies bedeutet, dass Sie Ihr iPhone 7/7 Plus / SE / 6s / 6 / 5s / 5 erfolgreich in den Wiederherstellungsmodus versetzt haben.
  • Schritt 3: Wenn die Schaltfläche "Wiederherstellungsmodus beenden" markiert ist, können Sie darauf klicken und Ihr iOS-Gerät wird bald neu gestartet.

Nach diesen Schritten können Sie jetzt erneut überprüfenOb der persönliche Hotspot auf Ihrem iPhoneX / 8/7/7 Plus / SE / 6s / 6 / 5s / 5 funktioniert oder nicht. Wenn Sie das nächste Mal feststellen, dass der iPhone-Hotspot nicht angezeigt wird oder nicht funktioniert, können Sie auch versuchen, den Fehler auf diese Weise zu beheben.

Kommentare 0 Einen Kommentar hinzufügen