/ / Top 4 Dinge, die Sie von OS X 10.10 Yosemite und iOS 8 Continuity erwarten können

Top 4 Dinge, die Sie von OS X 10.10 Yosemite und iOS 8 Continuity erwarten können

Auf der WWDC2014 hat Apple einen großen Schritt gemachtEntfernen Sie die Grenzen zwischen Desktop- und Mobilcomputern und verknüpfen Sie sie enger als je zuvor. Das neu vorgestellte OS X 10.10 Yosemite und iOS 8 Beta sind enger miteinander verbunden als je zuvor. Natürlich sind die Benutzer mehr besorgt darüber, was sie von bekommen können OS X 10.0 Yosemite und iOS 8 Kontinuität.

os x 10.0 yosemite und ios 8 continuity

Im Allgemeinen können Sie dank der Kontinuität mit OS X Yosemite und iOS 8 wunderbarere Dinge tun und Ihr Leben viel einfacher gestalten.

Tipps: Für diejenigen, die bereits auf iOS 8 aktualisiert habenBeta, wenn Sie nicht zufrieden sind, haben Sie immer noch die Möglichkeit, ohne großen Aufwand von iOS 8 Beta auf iOS 7 zu downgraden. Warten Sie einfach auf die offizielle Veröffentlichung von iOS 8, die im Herbst dieses Jahres erscheinen wird.

1. Beenden Sie die auf den Geräten verbleibenden Vorgänge mit der Übergabe

Weiterleiten hat es für iOS- und OS X-Benutzer einfacher gemachtBeenden Sie ihre Aufgaben, wenn sie Geräte wechseln. Sie können beispielsweise weiterhin Ihre E-Mails oder Wörter schreiben, wenn Sie vom MacBook Air zum iPad mini wechseln möchten, damit Sie auch im Bett oder in der U-Bahn schreiben können.

Handoff funktioniert zwischen allen Mac OS X und iOSGeräte, sofern sie mit derselben Apple ID angemeldet sind. Die Handoff-Apps funktionieren alle interaktiv. Wenn Sie mit einer Handoff-kompatiblen App (z. B. Google Mail) arbeiten, wird auf anderen Geräten ein Link angezeigt. Sie können mit demselben Konto weiterarbeiten, indem Sie auf den Link unten links im iOS-Sperrbildschirm tippen (ähnlich wie beim Zugriff auf die Kamera über den Sperrbildschirm nach oben schieben).

Darüber hinaus hat Apple Drittentwicklern die entsprechenden APIs zur Verfügung gestellt, damit sie Handoff in ihre eigenen Apps integrieren können. Dies öffnet die Tür zu einem vollständig verbundenen Ökosystem von Mac- und iOS-Apps.

2. Teilen Sie das iPhone-Netzwerk mit iPad und Mac, wenn kein WLAN vorhanden ist

Sie befinden sich an einem Ort in der Nähe, an dem kein WLAN verfügbar istund Sie haben auf Ihrem iPad oder Mac keinen Internetzugang? Seit iOS 5 können Sie Ihr iPhone in einen Hotspot verwandeln und die Netzwerkverbindung des iPhones (sowohl 3G als auch 4G) mit iPads und Macs teilen. Mit iOS 8 und Continuity wird Instant Hotspot nun zu einer dauerhaften Verbindung zwischen Ihrem iPhone, Mac und iPad.

Sie müssen für das Netzwerk nicht mehr festlegen, wie dieDer Name Ihres iPhones wird in der Liste der WLAN-Netzwerke in den Einstellungen auf Ihrem iPad und im WLAN-Menü auf Ihrem Mac angezeigt. Wählen Sie es einfach aus, um den Hotspot einzuschalten.

Tipps: WLAN funktioniert nach iOS-Upgrade nicht? Klicken Sie hier auf den Link für mögliche Lösungen.
iOS 8 Kontinuität

3. Rufen Sie Ihr iPhone auf iPad und Mac an

Sie verpassen keine Anrufe mehr, während Ihr iPhone in Betrieb istwird in einem anderen Raum aufgeladen, wenn Sie Ihren Mac verwenden. Stattdessen können OS X Yosemite und Ihr iPad über eine drahtlose Verbindung mit Ihrem iPhone als Freisprecheinrichtung verwendet werden. Sie müssen nur sicherstellen, dass sich Ihr iPhone mit iOS 8 im selben Wi-Fi-Netzwerk wie Ihr iPad und Mac befindet.

4. Senden und Empfangen von Nachrichten auf iPhone, iPad und Mac

Sie können mit Ihrem nicht nur Anrufe entgegennehmeniPad und Mac, aber auch das Senden und Empfangen von SMS- und MMS-Textnachrichten direkt von Ihrem iPad oder Mac aus. Wenn ein Freund Ihnen eine SMS sendet, können Sie mit iPad oder Mac antworten. Sie können eine Unterhaltung auch von Ihrem iPad oder Mac aus starten, indem Sie in Safari, Kontakte oder Kalender auf eine Telefonnummer klicken.

Es ist nicht zu leugnen, dass Verbraucher profitieren könnenviel von diesen Funktionen. Noch wichtiger ist, dass diese Funktionen dazu beitragen, dass Apple eine engere Verbindung zwischen iPhone, iPad und Mac herstellt und die Kunden innerhalb der Apple-Produktlinie bleiben. Dies ist wirklich brillant, da Microsoft Windows 8.1-Computer oder -Tablets nicht so eng mit Windows-Telefonen verbinden kann.


Kommentare 0 Einen Kommentar hinzufügen