Wie behebe ich Slow Loading Finder in Mavericks? Tenorshare
Ich habe das brandneue Macbook Pro Retina gekauftkam mit Mavericks. Wenn Sie Dokumente an E-Mails usw. anhängen, dauert es in meinem Finder ewig, bis der Inhalt des Verzeichnisses geladen ist, auf das ich zugreifen möchte. Erlebt sonst noch jemand die langsames Laden Finder in Mavericks? Irgendwelche Vorschläge für eine Lösung?

Nach dem Upgrade auf Mavericks, viele Benutzerentdeckte, dass ein paar Dinge, die mit dem Finder auf Mavericks eher nerven. Der Finder ist eher träge und scheint eine hohe CPU-Auslastung zu haben. Um die Langsamkeit und die hohe CPU-Auslastung des Finder zu beheben, hat es sich als praktikabel erwiesen, die plist-Datei in den Papierkorb zu werfen und zum Neuaufbau zu zwingen.
Fix Finder Langsamkeit durch Mülleimer plist Datei
Den com.apple.finder verwerfen.plist-Datei setzt Finder grundsätzlich auf die Standardeinstellungen zurück. Wenn diese Datei entfernt wird, müssen Sie die benutzerdefinierten Finder-Einstellungen neu konfigurieren, falls Sie dies über Finder> Einstellungen vorgenommen haben. Dies schließt Dinge wie das neue Standardfenster, Registerkarteneinstellungen, auf dem Desktop angezeigte Dinge, Änderungen an Sucheinstellungen, Seitenleistenelemente, Dateinamenerweiterungen usw. ein.
- 1) Tippen Sie im Finder auf Mavericks auf Befehlstaste + Umschalttaste + G, um "Gehe zum Ordner" aufzurufen, und geben Sie den Pfad ein: ~ / Library / Preferences /
- 2) Suchen Sie die Datei "com.apple.finder".plist "und verschieben Sie sie auf den Desktop (dies sollte eine Kopie der Datei erstellen, andernfalls halten Sie die Wahltaste gedrückt, wenn Sie sie verschieben, um eine Kopie zu erstellen) - dies dient als Sicherung für den unwahrscheinlichen Fall, dass etwas schief geht.
- 3) Löschen Sie die verbleibende Datei com.apple.finder.plist aus dem Ordner ~ / Library / Preferences /.
- 4) Starten Sie das Terminal unter / Programme / Dienstprogramme / und geben Sie den Befehl killall Finder ein.
- 5) Drücken Sie die Eingabetaste, um den Befehl auszuführen und den Finder zum Neustart zu zwingen. Finder sollte jetzt schneller reagieren.
Wenn Sie mit der Befehlszeile zufrieden sind, können Sie den folgenden Befehl verwenden, der die gesamte Sequenz in eine einzelne Befehlszeichenfolge setzt:
rm ~ / Library / Preferences / com.apple.finder.plist && killall Finder
Mit den beiden oben genannten Befehlen können Sie den Papierkorb entfernenplist-Datei, verringern Sie die CPU-Auslastung und beschleunigen Sie Ihren Finder. Verglichen mit dem Bild am Anfang dieses Artikels können Sie feststellen, dass die CPU-Auslastung von 198,7 auf 1,2 drastisch gesunken ist. Eine große Verbesserung, oder?

Abgesehen von der Langsamkeit des Finders könnte ein Upgrade von Mavericks hilfreich seinverursachen auch andere Probleme wie Mail-Absturz und Wi-Fi-Trennung. In solchen Fällen können Sie die Tipps zur Fehlerbehebung für Mavericks nachlesen, die detaillierte Lösungen für Sie bereitstellen. Wenn Sie Daten von Mavericks wiederherstellen müssen, hilft Tenorshare Any Data Recovery für Mac.