/ / Top 4 Fragen und Antworten zu Mavericks

Die 4 wichtigsten Fragen und Antworten zu Mavericks

Die Veranstaltung von Apple am 22. Oktober brachte uns nicht nur eine Fülle von Apple-Geräten, darunter das bemerkenswerteste iPad Air und das Retina iPad mini, sondern kündigte auch das Angebot an OS X 10.9 Mavericks für Mac-Benutzer. In diesem Beitrag werden der Preis, die neuen Funktionen und die vor dem Upgrade auf Mavericks auszuführenden Schritte beschrieben. Dies kann Ihnen bei der Entscheidung helfen, ob Sie ein Upgrade auf Mavericks durchführen oder nicht.

1. Preis für Mac OS X Mavericks

OS X Mavericks soll ab dem 22. Oktober kostenlos im Mac App Store erhältlich sein! Ja, es ist richtig. Sie können für ein Upgrade auf Mavericks bezahlen, wenn Sie bereits OS X Snow Leopard oder höher installiert haben.

2. Welche Computer sind mit Mavericks kompatibel?

Benutzer von OS X Mountain Lion konnten Mavericks problemlos ausführen. Ein weiterer kompatibler Mac ist der iMac von Mitte 2007, das MacBook Airs von Ende 2008 und der Mac Mini von Anfang 2009.

3. Neue Funktionen von Mavericks

Aus der Perspektive sind Texturen verschwunden. Der Anmeldebildschirm ist ein dunkelgrauer Farbverlauf anstelle der Leinwand, und Ihr Anmeldebild hat seinen silbernen Rahmen verloren. Das Gleiche gilt für den Benachrichtigungsbereich, den iCloud-Dateibrowser und das Dashboard: Keine Canvas-Hintergründe mehr.

Genau wie Apple mit Snow Leopard begann,Mavericks ist ein Update, das sich weit mehr auf die Innereien von OS X als auf die Benutzeroberfläche konzentriert. Diejenigen, die bereits ein Upgrade auf Mavericks durchgeführt haben, gaben an, dass es den aktuellen Durchschnitt der Batterielebensdauer zu verlängern schien. Weitere Verbesserungen umfassen neue Maps- und iBooks-Apps. und Updates für Safari und Kalender.

mac os x 10.9

4. Was ist vor dem Upgrade auf Mavericks vorzubereiten?

Überprüfen Sie die Spezifikationen auf Kompatibilität: Das erste, was Sie tun sollten, ist sicherzustellen, dass IhreDas System erfüllt die Mindestsystemanforderungen für die Ausführung von Mavericks. Überprüfen Sie mit der kompatiblen Computerliste oben. Der App Store überprüft auch die Systemkompatibilität. Wenn Sie Mavericks fehlerfrei auf Ihr System herunterladen können, können Sie es installieren.

Backup Mac System: Wenn Ihr Computer die Anforderungen von erfülltMavericks, das nächste wichtige, was Sie vor dem Upgrade tun können, ist, ein Backup Ihres Systems mit Time Machine von Apple oder einem System-Cloning-Tool eines Drittanbieters zu erstellen, das Sie später wiederherstellen können. Auf diese Weise können Sie Ihr System wiederherstellen, wenn währenddessen ein Fehler auftritt der Upgrade-Prozess.

Aktualisieren Sie die Software von Drittanbietern: Ein weiterer häufig übersehener Vorbereitungsschritt istum sicherzustellen, dass Ihre Software von Drittanbietern vollständig aktualisiert wird. Wenn Sie häufig bestimmte Tools und Dienstprogramme verwenden, erkundigen Sie sich beim Entwickler nach der Kompatibilität mit Mavericks, bevor Sie Ihr Betriebssystem aktualisieren.

Wenn Sie erfolgreich auf Mavericks aktualisiert haben, können Sie das brandneue System genießen. Sie können die Mac - Software überprüfen, um festzustellen, ob es ein Tool gibt, das Sie interessiert.


Kommentare 0 Einen Kommentar hinzufügen