/ / iPhoto funktioniert nicht unter macOS Sierra 10.12, Howto Fix?

iPhoto funktioniert nicht unter macOS Sierra 10.12, Howto Fix?

Frage: iPhoto kann nicht aktualisiert werden, da es nicht im App Store verfügbar ist

Das Aktualisieren von Mac auf Sierra ist nicht immer reibungslos. Ich kann iPhoto nicht öffnen. iPhoto funktioniert nicht mit Mac Sierra. Ich erhalte die Aufforderung, auf die neueste Version zu aktualisieren, und werde zum App Store weitergeleitet. Es ist jedoch keine neue Version von iPhoto im US-Store erhältlich. Bitte helfen Sie. (iMac, macOS Sierra 10.12)

Antworten:

Lösung 1: Aktualisieren Sie auf iPhoto 9.6.1 durch Neuinstallation

Ab 2014 hört Apple allmählich aufEntwicklung von Aperture und iPhotos und ersetzt die beiden durch Photos. Wenn Sie iPhoto (9.x) vor der Aktualisierung von OS X Yosemite 10.10.3 nicht aktualisiert haben, können Sie iPhoto nach Yosemite nicht über den App Store aktualisieren. Sie können jedoch weiterhin auf iPhoto 9.6.1 aktualisieren, indem Sie die App neu installieren, wodurch die aktuelle Version heruntergeladen wird (vorausgesetzt, Sie haben iPhoto 9.x gekauft).

Vorbereitungen:

1. Gehen Sie zum Anwendungsordner und kopieren Sie iPhoto als Backup auf eine externe Festplatte oder USB.

2. Verschieben Sie iPhoto aus dem Anwendungsordner in den Papierkorb. Stellen Sie sicher, dass keine Datenträger geladen sind, auf denen sich eine Kopie der iPhoto-App befindet.

  • Gehen Sie zum App Store à Purchase Tab. Stellen Sie sicher, dass iPhoto in der Liste der gekauften Software enthalten ist. Wenn nicht, können Sie zu springen Lösung 2.
  • Gehen Sie zur Registerkarte "Einkäufe" und suchen Sie iPhoto mit der Schaltfläche "Aktualisieren" mit der Bezeichnung "Installieren".
HINWEIS: Möglicherweise stoßen Sie auf den Fehler 503 und werden gefragt, ob Sie es erneut versuchen möchten. Klicken Sie auf "Wiederholen" und der Download wird gestartet.
  • Klicken Sie auf "Installieren" und es sollte die aktuelle Version von iPhoto heruntergeladen werden. Dies wird einige Zeit in Anspruch nehmen, da der Download 1,2 GB beträgt.

Sie könnten auch interessiert sein an So übertragen Sie iPhone-Fotos auf Mac ohne iPhoto.

Lösung 2: Wechseln Sie von iPhoto zu Fotos

Upgrade von IPhoto auf Foto

Die neue Fotos-App hat viele Funktionen hinzugefügt, dieiPhoto hat keine. Änderungen, die Sie in iPhoto vornehmen, werden in Fotos nicht angezeigt, und umgekehrt. Die Aktualisierung von Fotos erleichtert das Auffinden von Personen, Orten und Dingen erheblich. Wenn iPhoto auf Mac Sierra nicht funktioniert, ist es an der Zeit, von iPhoto zu Fotos zu wechseln.

Laut Apple, solange Sie installiert habenOS X Yosemite 10.10.3 oder höher: Die neue Foto-App ist im Update enthalten. Wenn Sie nur eine iPhoto-Bibliothek haben, werden alle Elemente (Fotos, Videos, Alben, Projekte usw.) in dieser Bibliothek automatisch in Photo angezeigt, wenn Sie sie zum ersten Mal öffnen. Wenn Sie mehr als eine Fotobibliothek haben, können Sie die Bibliotheken auswählen, die iPhoto und Aperture erstellt haben. Hier ist wie:

  • Beenden Sie Photos.
  • Halten Sie die Wahltaste gedrückt und öffnen Sie Fotos.
  • Wählen Sie die Bibliothek aus, die Sie öffnen möchten, und klicken Sie dann auf Bibliothek auswählen. Wenn die gewünschte Bibliothek nicht aufgeführt ist, klicken Sie auf Andere Bibliothek. Navigieren Sie zu der gewünschten Bibliothek und klicken Sie auf Öffnen.

Machen Sie einfach den Schalter und schauen Sie nicht zurück. Sie werden Fotos lieben, wenn Sie sich an die Unterschiede zwischen iPhoto und Fotos gewöhnt haben. Außerdem weiß ich, wie wichtig Fotos für uns alle sind. Nutzen Sie eine wunderbare iOS-App zur Datenwiederherstellung, mit der Sie Fotos, Notizen, Kontakte, Nachrichten und bis zu 20 Arten von Dateien auf dem iPhone, iPad und iPod wiederherstellen können. Dies ist ein vertrauenswürdiges Tool und bekommt 4-Sterne-Bewertung von CNET-Redakteuren und Benutzern.


Kommentare 0 Einen Kommentar hinzufügen