/ / Wie behebe ich, wenn iOS 9-Notizen nicht synchronisiert werden?

Wie behebe ich, wenn iOS 9-Notizen nicht synchronisiert werden?

Notizen App ist immer ein praktischer Ort zum AufzeichnenInformationen, die Sie daran erinnern, das zu tun, was Sie geplant haben. Es ist eine gute Nachricht für iOS-Benutzer, dass Notizen in iOS 9 von einer einfachen App, den so genannten Klartextnotizen, zu einer so leistungsstarken Plattform entwickelt wurden, auf der Bilder, Videos und Dokumente angehängt werden können. und skizzieren. Sie können ganz einfach mit den Fingerspitzen protokollieren, was Sie benötigen. Im Gegensatz zur alten Notes-Version, die eine recht eingeschränkte App war, kann die Notes-App jetzt auch Notizen eingeben, die zwischen Ihren verschiedenen Geräten synchronisiert werden können - iPad, iPhone und Mac.

IOS 9 bringt jedoch einige frustrierende Probleme mit sichwährend es einige überraschende neue Funktionen bietet. Einige iOS 9-Benutzer sind mit dem Problem konform, dass Notes-Daten in iOS 9 nicht über iCloud mit ihrem MacBook Pro synchronisiert werden können, und haben mich gefragt Beheben von Problemen mit der Synchronisierung von iOS 9-Notizen.

Der Grund, warum iOS 9 Notes nicht synchronisiert werden kann

Sie könnten einer von denen sein, die Sie leider gefunden habenFehler beim Synchronisieren Ihrer Notizen in iOS 9 mit dem Mac. Warum? Dies liegt daran, dass die Notizen-App unter OS X Yosemite weiterhin in der Version vor dem Anhängen von iOS 8 enthalten ist. Dies führte dazu, dass die Verbindung nicht hergestellt werden konnte und die iOS 10/9-Notizen nicht synchronisiert werden konnten.

Tutorial zur Problembehebung bei nicht synchronisierten iOS 9-Notizen

Leiden Sie unter dem ärgerlichen Problem, dass dieNotizen in iOS 9 können nicht über iCloud mit dem Mac synchronisiert werden? Jemand hat geraten, die Beta-Version von OS X El Capitan zu installieren, aber ich empfehle Ihnen, iCloud.com zu besuchen, um die Synchronisierung von iOS 9-Notizen zu starten.

Befolgen Sie einfach das nachstehende einfache Tutorial, um zu beheben, dass iOS 10/9-Notizen nicht synchronisiert werden konnten, wenn Sie eine Synchronisierung von iCloud benötigen.

  • Öffnen Safari auf deinem Mac.
  • Navigiere zu iCloud.com und geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein.
  • Klicke auf das Anmerkungen App

Das ist alles! Wenn Sie diese drei einfachen Schritte ausführen, sollten Sie in der Lage sein, Ihre aktuellen Notizen zu bearbeiten, Checklisten und Text hinzuzufügen und alle gewünschten Informationen zu entfernen.

Allerdings, wenn die iOS 9 Notizen Tasche nicht synchronisierenkann noch nicht gelöst werden, was tun? Tenorshare iCareFone ist eine großartige Hilfe, mit der Sie problemlos Notizen von iPhone / iPad / iPod (iOS 10/9/8/7) auf Mac ohne iCloud übertragen können.


Kommentare 0 Einen Kommentar hinzufügen