/ / [Gelöst] Benachrichtigungen für iOS 12/11 verschwinden vom Sperrbildschirm

[Gelöst] Benachrichtigungen für iOS 12/11 verschwinden vom Sperrbildschirm

„Vor kurzem habe ich eine Nachricht erhalten, die auf meiner angezeigt wirdBildschirm sperren, aber wenn ich ihn nicht öffne und später bearbeiten lasse, ist er von meinem Sperrbildschirm verschwunden, wenn ich danach versuche, ihn zu lesen. Hat jemand das gleiche Problem wie ich gehabt? Ich verwende ein iPhone 8 mit iOS 11.0.2. "

Seit der Veröffentlichung von iOS 12 und iOS 11 sind wir esviel gefragt über die Benachrichtigung Warnungen fehlen aus Sperrbildschirm Problem. Wenn Sie die gleiche Erfahrung wie oben beschrieben haben, kann die folgende Anleitung hilfreich für Sie sein Fehlerbehebung bei fehlender Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm Ihres iOS iOS 12 / 11.4 / 11.3 iPhone / iPad / iPod touch.

1. Überprüfen Sie die Benachrichtigungseinstellungen

Es ist möglich, dass Benachrichtigungen ausgeblendet werdenvom Sperrbildschirm aus, wenn die Benachrichtigungseinstellungen falsch sind. Um sicherzustellen, dass Sie alles sehen können, was Sie möchten, müssen Sie bei diesem Problem zunächst Einstellungen >> Benachrichtigungen aufrufen. Auf dem Bildschirm Benachrichtigungen wird eine Liste aller Apps angezeigt, die Ihnen Benachrichtigungen senden können.

Scrollen Sie dann einfach durch die Liste und bestätigen Sie diesDie Schaltfläche Benachrichtigungen zulassen ist für diese App aktiviert. Überprüfen Sie auf der Seite der Benachrichtigungseinstellungen der App, ob Warnungen auf dem Sperrbildschirm aktiviert sind. Um sicherzustellen, dass bei Verwendung des Telefons Warnungen angezeigt werden, rufen Sie Vorschau anzeigen auf und aktivieren Sie die Option Immer (Standard).

Und vergessen Sie nicht, die Art der Benachrichtigung als Dauerhaft zu aktivieren.

Benachrichtigungseinstellungen

2. Starten Sie Ihr iOS 12- oder 11-Gerät neu

Das Neustarten des iOS-Geräts hat sich als praktikable Methode zur Behebung verschiedener Probleme mit iOS 11 und iOS 12 erwiesen. Sie können also auch versuchen, einen Neustart durchzuführen. Um dies zu tun:

Halten Sie die obere Taste (oder die seitliche Taste) gedrückt, bis der Schieberegler auf dem Bildschirm angezeigt wird

Ziehen Sie dann den Schieberegler, um Ihr iOS-Gerät vollständig auszuschalten.

Halten Sie nach dem Ausschalten des Geräts die obere Taste (oder die seitliche Taste) erneut gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

Neustart

3. Beheben Sie mit Tenorshare ReiBoot das Fehlen der iOS 11-Benachrichtigung im Sperrbildschirm

Wenn oben nichts funktioniert, könnte das Problem auftretenliegen mit dem iOS Betriebssystem. Sie können versuchen, eine gründliche Reparatur durchzuführen, indem Sie das Betriebssystem mithilfe einer Software eines Drittanbieters reparieren, z. B. Tenorshare ReiBoot, ein professionelles iOS-Systemreparatur-Tool, das auf die Behebung aller Arten von iOS-Problemen ohne Datenverlust spezialisiert ist. So funktioniert es:

Laden Sie zunächst Tenorshare ReiBoot kostenlos herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer.

Starten Sie es nach Abschluss der Installation und verbinden Sie Ihr iOS-Gerät mit einem USB-Kabel mit dem Computer. Wählen Sie auf der Hauptoberfläche den Abschnitt "Fix All iOS Stuck".

Klicken Sie danach auf Jetzt reparieren (alle iOS 11 stecken fest), um fortzufahren.

Klicken Sie vor dem Reparieren des Betriebssystems auf die Schaltfläche "Download" (Herunterladen), um das entsprechende Firmware-Paket online herunterzuladen.

Beenden Sie den Wiederherstellungsmodus

Sobald das Firmware-Paket vollständig und erfolgreich heruntergeladen wurde. Klicken Sie auf "Start Repair" (Reparatur starten), um die Systemwiederherstellung zu starten.

Beenden Sie den Wiederherstellungsmodus

Immerhin können die Benachrichtigungen für iOS 11 oder iOS 12, die im Problem mit dem Sperrbildschirm fehlen, erfolgreich entfernt werden.

Wenn dieser Beitrag für Sie hilfreich ist, teilen Sie ihn uns bitte mit und teilen Sie ihn mit Ihren Freunden und Verwandten, die das gleiche Problem hatten. Wir wären Ihnen sehr dankbar.

Kommentare 0 Einen Kommentar hinzufügen