/ / Beheben von Benachrichtigungen für iOS 11/12, die auf dem iPhone X / 8/7 / 6s / 6 nicht funktionieren

Beheben von Benachrichtigungen für iOS 11/12, die auf dem iPhone X / 8/7 / 6s / 6 nicht funktionieren

„Seit dem Upgrade auf iOS 11 ist mein iPhone 7 nicht mehr verfügbarmacht einen Ton oder zeigt eine Benachrichtigung auf meinem gesperrten Bildschirm an, wenn ich eine SMS erhalte. Ich bin in meinem Job ziemlich stark auf SMS angewiesen. Jetzt weiß ich nicht mehr, ob ich eine SMS erhalte, es sei denn, ich überprüfe mein Telefon ständig.
-Apple Diskussion

Viele Leute haben Benachrichtigungsprobleme gemeldetNach dem iOS-Update werden auf dem iPhone keine Benachrichtigungen angezeigt, es werden keine iPhone-Benachrichtigungen ausgegeben, die Benachrichtigungsanzeige funktioniert nicht und die iMessage-Benachrichtigungen für iOS 11 und iOS 12 funktionieren nicht. Wenn bei diesen Benachrichtigungen für iOS 11/12 keine Fehler auftreten, wird auf Ihrem iPhone beim Empfang von Nachrichten weder ein Popup-Fenster angezeigt noch der Bildschirm beleuchtet. Ihr Leben und Ihre Arbeit werden so sehr gestört, da Sie Ihre Nachrichten nicht rechtzeitig abrufen können. In diesem Artikel werden die acht wichtigsten Tipps zum Beheben von Benachrichtigungen vorgestellt, die nicht auf dem iPhone X / 8/7/6 / 5s oder iPad Pro / Air / Mini mit iOS 11 und iOS 12 funktionieren.

Tipp 1. Aktivieren Sie die Stummschaltung

Wenn Sie iPhone Benachrichtigungston nicht findenWenn Sie nach dem Update arbeiten, müssen Sie zunächst prüfen, ob Sie die Stummschalttaste auf "Stumm" stellen. Wenn sich Ihr iPhone im lautlosen Modus befindet, ist kein Ton zu hören.

Stummschalttaste

Tipp 2. Überprüfen Sie, ob Sie "Bitte nicht stören" aktiviert haben.

Wie wir wissen, werden Anrufe ausgeführt, wenn "Nicht stören" aktiviert istund Warnungen, die eingehen, wenn gesperrt, werden stumm geschaltet. Wenn Sie diese Funktion aktivieren, wird in der Statusleiste ein Mond-Symbol angezeigt. Unter iOS 12/11 funktioniert der Benachrichtigungston nicht. Gehen Sie also zu "Einstellungen"> "Nicht stören"> schalten Sie es aus.

Nicht stören ausschalten

Tipp 3. Ein kleiner Trick - Deaktivieren Sie Bluetooth

Versuchen Sie unter „Einstellungen“> „Bluetooth“ darauf zu tippen, um Bluetooth zu deaktivieren. Dann können Sie erneut testen, ob die Warnungen / Sounds einwandfrei funktionieren.

Tipp 4. Kreuzen Sie "Letzte Benachrichtigungen" an.

Ein weiterer Faktor, der dazu führt, dass "iPhone nichtBenachrichtigungen geben “ist„ Letzte Benachrichtigungen “deaktiviert. Gehen Sie zu "Einstellungen"> "Tippen Sie auf (Gesichts-) ID & Passwort", geben Sie Ihr Passwort ein und scrollen Sie nach unten zu "ZUGRIFF ERLAUBEN, WENN GESPERRT". Aktivieren Sie "Letzte Benachrichtigungen".

Letzte Benachrichtigungen aktivieren

Tipp 5. Überprüfen Sie die App-Benachrichtigungen entsprechend

Wenn WhatsApp, Facebook, iMessage oder MailBenachrichtigungen funktionieren nicht unter iOS 12/11, aber andere App-Benachrichtigungen funktionieren einwandfrei. Sie müssen sicherstellen, dass Sie die Benachrichtigungen für eine bestimmte App aktivieren. Gehen Sie zu "Einstellungen"> "Benachrichtigungen", suchen Sie die spezifische App und aktivieren Sie "Benachrichtigungen zulassen".

Tipp 6. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung

Wenn Sie keine stabile Netzwerkverbindung haben, werden Ihre Benachrichtigungen nicht aktualisiert und weitergeleitet. Stellen Sie erneut eine Verbindung zu Wi-Fi oder Mobilfunkdaten her, um sicherzustellen, dass sich Ihr iPhone in einem guten Netzwerkzustand befindet.

Tipp 7. Starten Sie Ihr Gerät neu

Das iPhone neu zu starten ist eine häufig verwendete Lösungwenn Sie auf verschiedene iPhone Fehler stoßen. Versuchen Sie also, Ihr iPhone neu zu starten, um festzustellen, ob das Problem „iOS 11- oder iOS 12-Nachrichtenbenachrichtigungen funktionieren nicht“ behoben ist.

Tipp 8. Beheben Sie das Problem mit Benachrichtigungen mit dem Professional iOS System Recovery Tool

Wenn alle Methoden „iOS 11/12Benachrichtigungen werden nicht angezeigt. Die ultimative Lösung, die Sie ausprobieren können, ist die Verwendung eines professionellen Tools zur Wiederherstellung des iOS-Systems (https://www.tenorshare.com/products/reiboot.html), um das iOS-System Ihres iPhones zu reparieren. Es kann verschiedene iOS-Probleme beheben, z. B. https://www.tenorshare.com/ios-11/how-to-fix-iphone-quick-reply-not-working-on-ios-11.html, https : //www.tenorshare.com/ios-11/how-to-fix-ios-11-downgrade-stuck-on-recovery-dfu-mode-apple-logo-etc.html etc.

Schritt 1: Installieren Sie Tenorshare ReiBoot und führen Sie es aus. Verbinden Sie Ihr iPhone mit Ihrem Computer.

Schritt 2: Sobald das Gerät erkannt wurde, klicken Sie auf „Alle iOS-Geräte blockieren“> „Jetzt fixieren (Alle iOS 11 blockieren)“. Hiermit können Sie die neueste iOS-Firmware herunterladen.

behebe alle iOS 11 stecken

Nach dem Herunterladen und Installieren der neuesten iOS-Firmware wird Ihr iPhone neu gestartet und Sie können „Benachrichtigungen, die nicht funktionieren“, ohne Datenverlust beheben.

Zusammenfassung

Mit diesen 8 Tricks verpassen Sie keine Anrufe oder Nachrichten, da das Benachrichtigungscenter nach dem Update / Jailbreak von iOS 11/12 nicht mehr funktioniert. Wenn Sie ein anderes Problem haben, können Sie gerne einen Kommentar hinterlassen.


Kommentare 0 Einen Kommentar hinzufügen