/ / Computer friert ständig ein und reagiert nicht mehr

Fix Computer friert ständig ein und reagiert nicht mehr

Hast du schon mal Windows 10 erlebt?Einfrieren, auch wenn der Computer nicht reagiert oder beim Start einfriert? Viele Benutzer beschweren sich, dass ihr Computer häufig einfriert oder ganz anhält, insbesondere wenn sie Spiele spielen oder die Webseite besuchen.

Allgemein, Computer friert ein und Programme reagieren nicht kann durch eine Reihe von Problemen verursacht werden. Der nächste Inhalt zeigt Ihnen die damit zusammenhängenden Probleme und bietet Ihnen auch Lösungen zur Behebung des Problems, dass Computer blockieren und einfrieren.

Softwarebezogenes Problem

Windows friert häufig ein oder reagiert nicht mehrbei Problemen mit der Software. Stellen Sie sicher, dass Sie über alle neusten Updates für alle ausgeführte Programme verfügen, wenn Abstürze auftreten, wenn der Computer ein bestimmtes Programm öffnet. Sie finden die neuesten Updates für Ihre Software über den Softwareentwickler oder -verleger.

Es sind zu viele Programme geöffnet

Jedes Programm oder Fenster, das Sie auf Ihrem Computer öffnenbeansprucht einige der Computerressourcen, um es am Laufen zu halten. Wenn zu viele Programme gleichzeitig geöffnet sind, ist Ihr Computer möglicherweise ressourcenschwach und friert daher ein. Führen Sie immer nur ein Programm gleichzeitig aus, um sicherzustellen, dass das Einfrieren nicht durch mehrere Programme verursacht wird, die gleichzeitig ausgeführt werden.

Treiberproblem

Es kann auch dazu kommen, dass ein Computer abstürzt oder einfriertvon veralteten oder beschädigten Treibern. Wenn beispielsweise ein Problem mit Ihren Grafikkartentreibern vorliegt, kann der Computer beim Spielen eines Spiels oder beim Ansehen eines Films abstürzen.

Stellen Sie zunächst sicher, dass im keine Fehler vorhanden sind Windows Geräte-Manager Öffnen Sie den Geräte-Manager und stellen Sie sicher, dass keine "anderen Geräte" aufgelistet sind. Stellen Sie als Nächstes sicher, dass Sie die neuesten Treiber für alle wichtigen Geräte in Ihrem Computer haben (Video, Sound, Modem und Netzwerk).

Wärmeproblem

Wenn der Computerprozessor zu heiß wird, ist dies der Fallkann dazu führen, dass der Computer häufig einfriert. Wenn Sie in letzter Zeit ungewöhnliche Geräusche von Ihrem Computer gehört haben, z. B. ein starkes Quietschen, kann dies auf einen Lüfterfehler hinweisen.

Sie können zuerst den Lüfter auf dem überprüfenDie Stromversorgung funktioniert, indem Sie die Rückseite des Computers untersuchen und prüfen, ob sich der Lüfter reibungslos bewegt. Für die anderen Lüfter im Computer haben Sie einige Optionen. Sie können den Computer entweder öffnen oder physisch überprüfen oder, wenn der Computer die Drehzahl der Lüfter überwacht, das CMOS-Setup aufrufen und sicherstellen, dass das BIOS keine Fehler meldet.

Hardwareproblem

Ein Hardwarefehler oder eine Fehlkonfiguration kann auftreteneinen Computer zum Absturz bringen. Wenn Sie kürzlich neue Hardware zum Computer hinzugefügt haben, entfernen Sie diese vorübergehend, um sicherzustellen, dass dies nicht die Ursache für Ihr Problem ist.

Diese 5 Probleme sind die Hauptzerstörer, die dazu führen, dass Ihr Computer ständig einfriert und nicht mehr reagiert.

So beheben Sie das Computer-Boot-Problem

Wenn Ihr Problem darin besteht, dass Windows nicht gebootet werden kann, dann Siekann Tenorshare Windows Boot Genius verwenden, um es zu beheben. Es handelt sich um ein erstklassiges Bereinigungs- und Beschleunigungsprogramm für Windows 10 / 8.1 / 8/7 / XP, mit dem Sie auch Ihren PC optimieren und PC-Speicherplatz freigeben können.

Laden Sie zunächst Tenorshare Windows Boot Genius auf Ihren PC herunter, installieren Sie es und starten Sie es.

Schritt 1: Verwenden Sie einen USB-Stick, um eine bootfähige Festplatte auf Ihrem Computer zu erstellen. Rufen Sie das BIOS auf und stellen Sie Ihren Computer so ein, dass er vom USB-Flash-Laufwerk startet.

Fenster frieren ein oder reagieren nicht mehr

Schritt 2. Hier können Sie wählen, ob Sie alle Probleme beheben oder nacheinander beheben möchten. Danach können Sie Ihren Computer neu starten, um den Status Ihres PCs erneut zu überprüfen.

Computer friert ein und Programme reagieren nicht

Sie können sich auch an Password & Key Recovery wenden.Datenwiederherstellung oder Festplattentools können mit einem Klick verwendet werden, um häufigere Probleme auf Windows-Computern zu beheben. Nach dem Vorgang friert Windows immer wieder ein und reagiert nicht mehr. Das Problem kann vollständig behoben werden. Sie werden einen reibungslosen Computer wiedererlangen und ihn wie zuvor genießen.


Kommentare 0 Einen Kommentar hinzufügen