/ / Top 2 Wege zum Vollbild-Mac

Top 2 Wege zum Vollbild-Mac

Wenn Sie noch kein Apple Mac-Gerät besitzen, wird ein Problem auftauchen, das Sie irritiert hat Mac-Vollbild-Verknüpfung. Neue Apple-Benutzer haben mit solchen Problemen zu kämpfenZeit. Ähnlich wie bei Windows gibt es Optionen, mit denen Sie ein bestimmtes Fenster maximieren können. Lassen Sie uns einen Blick auf die Methoden werfen, die Sie befolgen müssen, um einen Mac im Vollbildmodus zu erstellen.

Methode 1: Erstellen Sie ein Fenster im Vollbildmodus auf einem Mac

Mit dieser Methode können Sie alle erstellenFenster in den Vollbildmodus. Dies wird auch als Vollbildmodus bezeichnet. In diesem Modus wird jedes Fenster einer laufenden App in einen eigenen Arbeitsbereich konvertiert. Dadurch wird das Fenster durch Maximieren in einen Vollbildmodus umgewandelt. Bei Verwendung der Lösung wird die Menüleiste am oberen Rand des Desktops entfernt. Sie können jederzeit auf diese Menüleiste zugreifen, indem Sie mit der Maus darüber fahren. Darüber hinaus werden alle auf einem Bildschirm vorhandenen traditionellen Elemente wie die Schaltfläche zum Schließen, die Titelleiste des Fensters sowie die Schaltflächen zum Maximieren und Minimieren entfernt. In diesem Modus kann kein anderes Fenster einer anderen App angezeigt werden.

  • Öffnen Sie zunächst ein Fenster, das erweitert werden kann.
  • Es gibt jetzt nicht viel zu folgen. Sie müssen lediglich die Titelleiste suchen. Sie sehen drei Schaltflächen in der oberen linken Ecke. Die erste rote Taste schließt das Fenster. Die zweite gelbe Taste verkleinert das Fenster. Der dritte grüne Knopf ist von unserem Interesse. Dadurch wird das Fenster in den Vollbildmodus versetzt.
  • Vollbildmodus
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche und Sie sind für den Tag fertig. Auf diese Weise können Sie die Verknüpfung für den Mac-Vollbild-Screenshot erkennen.

Methode 2: machen Sie ein Fenster Vollbild manuell

Diese Methode beinhaltet nichts anderes als manuelles Erstellenein Fenster im Vollbildmodus. Bei Verwendung dieser Methode kann das Fenster der jeweiligen App jedoch seine Eigenschaft als tatsächliches Fenster beibehalten, was bei der obigen Methode nicht möglich ist. Diese Methode gibt dem Fenster keinen dedizierten Platz, wie in der obigen Methode gezeigt. Mit dieser Methode kann weiterhin auf die Menüleiste zugegriffen werden, da diese auf dem Bildschirm angezeigt wird. Die Titelleiste des Fensters wird zusammen mit den Schaltflächen zum Maximieren, Minimieren und Schließen angezeigt. Darüber hinaus können mit dieser Methode andere Apps und Fenster aufeinander gestapelt werden. Dies war im Vollbildmodus nicht möglich, da das Fenster einen eigenen Platz erhält. Befolgen Sie die nachstehenden Schritte, um einen vollständigen Screenshot des Mac zu erhalten.

  • Öffnen Sie ein beliebiges App-Fenster, das erweitert werden kann. Bewegen Sie nun den Mauszeiger über die Kante, bis der Mauszeiger zu einem erweiterbaren Zeigersymbol wird.
  • manueller Vollbildmodus
  • Sobald sich der Cursor in den Zeiger verwandelt, müssen Sie auf das Symbol klicken und die Ränder des Fensters ziehen.
  • Ziehen Sie so lange von allen Seiten, bis das App-Fenster einen vollständigen Platz auf dem Bildschirm eingenommen hat. Auf diese Weise erhalten Sie Informationen zum Erweitern des Mac-Fensters auf die Vollbildverknüpfung.

Tipps zum Vollbildmodus

Sie können die Touch-Leiste auch über Aktivität aktualisierenMonitor. Dies ist möglich, wenn Sie Schwierigkeiten haben, es über die Befehlszeile zu aktualisieren. Befolgen Sie die nachstehenden Schritte, um die Touch-Leiste von Activity Monitor aus zu aktualisieren und das Problem zu beheben, dass die Hintergrundbeleuchtung der MacBook Pro-Touch-Leisten-Tastatur nicht funktioniert.

  • Im Vollbildmodus werden die Titelleiste der App und die Menüleiste auf dem Bildschirm ausgeblendet. Sie können jedoch darauf zugreifen, wenn Sie mit der Maus darüber fahren.
  • Sie können mit der Drei-Finger-Geste auf dem Mauspad zwischen zwei Vollbildmodi wechseln. Wenn Sie mit drei Fingern wischen, können Sie zwischen dem Vollbildmodus wechseln.
  • Sie können den Vollbildmodus jederzeit durch Drücken der Escape-Taste verlassen.
  • Sie können den Vollbildmodus auch beenden, indem Sie die grüne Taste in der Titelleiste erneut drücken.
  • Wenn Sie mit den drei Fingern nach oben über das Trackpad streichen, wird in einer Rasteransicht die Anzahl der Vollbildmodus angezeigt, die für verschiedene App-Fenster ausgeführt werden.

Meistens ist es aufgrund einiger oder möglichdie anderen Gründe, aus denen Sie Ihre Daten verlieren könnten. Dies kann viele Gründe haben, z. B. versehentliches Löschen der Dateien, Systemfehler oder vieles mehr. In solchen Fällen ist die Verwendung von Tenorshare Any Data Recovery für Mac das beste Tool, um Ihre Daten wiederherzustellen. Dieses Tool ruft alle Ihre Daten ab, die versehentlich verloren gegangen sind. Darüber hinaus ist diese Software sehr einfach zu bedienen und die Benutzer finden bei der Verwendung keine Verwirrung.

imac Festplatte Datenrettung

Alles in allem waren dies die Top 2Lösungen, mit denen Sie die Mac-Verknüpfung für Vollbildvideos kennenlernen können. Sie können dies entweder manuell tun oder den Vollbildmodus verwenden. Falls Ihnen eine andere Lösung als die oben genannten bekannt ist, können Sie uns dies durch Kommentieren mitteilen. Auf die gleiche Weise können Sie auch Ihr Feedback weitergeben.


Kommentare 0 Einen Kommentar hinzufügen