/ / Top-Tipps zum Aufnehmen von Unterwasserfotos mit iPhone 7 und iPhone 7 Plus

Die wichtigsten Tipps zum Aufnehmen von Unterwasserfotos mit iPhone 7 und iPhone 7 Plus

Apple hat endlich seinen ersten veröffentlichtwasserabweisendes iPhone, dh das neueste iPhone 7 und iPhone 7 Plus (einschließlich des roten iPhone 7/7 Plus). Wenn Sie ein iPhone 7 besitzen, müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass jemand am Esstisch Wasser darauf verschüttet.

iphone 7 unterwasserfotos

Das neue iPhone hat eine IP67-Einstufung, was bedeutetDas Telefon kann maximal 30 Minuten lang in bis zu 1 Meter Wasser getaucht werden. Wenn Sie also mit Ihrem iPhone schwimmen oder mit dem iPhone 7 unter Wasser fotografieren möchten, benötigen Sie eine wasserdichte Hülle für Ihr Gerät.

So machen Sie Unterwasserfotos mit iPhone 7 und iPhone 7 Plus

Hier fassen wir die fünf wichtigsten Tipps für Unterwasseraufnahmen mit dem iPhone 7 zusammen.

Tipp 1. Laden Sie Ihr iPhone vollständig auf

Es wird niemals empfohlen, ein iPhone aufzuladen, wenn dies der Fall istist nass. Laden Sie den Akku besser vollständig auf, bevor Sie ihn für Unterwasseraufnahmen verwenden. Wir empfehlen außerdem, das Telefon einige Stunden trocknen zu lassen, bevor Sie es erneut laden oder Fotos von Ihrem iPhone auf den Computer extrahieren.

Tipp 2. iPhone-Setup

Wenn Sie unter Wasser sind, ist die Verwendung schwierigStellen Sie also sicher, dass Sie Ihr iPhone ordnungsgemäß eingerichtet haben, bevor Sie unter Wasser gehen. Anstatt auf den Touchscreen zum Aufnehmen von Fotos zu tippen, können Sie die Lautstärketasten (auf der linken Seite des iPhone 7) zum Aufnehmen von Fotos verwenden Wenn Sie eine der Lautstärketasten drücken, wird ein Foto aufgenommen. Probieren Sie dies über Wasser aus, um sich an die Verwendung der Lautstärketasten zu gewöhnen.

Tipp 3. Machen Sie mehrere Aufnahmen

Wenn Sie ein Motiv aufnehmen, das schnell istBewegen, dann verwenden Sie den Burst-Modus. Dadurch werden mehrere Bilder in einem sehr kurzen Zeitraum aufgenommen. Dank des Burst-Modus können Sie atemberaubende Unterwasserfotos aufnehmen.

Tipp 4. Beleuchtung

Unter Wasser zu fotografieren ist schwierigerwie Wasser Licht auf unterschiedliche Weise bricht. Tauchbegeisterte empfehlen, zwischen 10 und 14 Uhr im Wasser zu fotografieren, wenn die Sonne am höchsten Punkt des Himmels steht und die beste Sicht unter Wasser bietet. Der Blitz wird nicht empfohlen, da er den Fokus und die Farben Ihrer Aufnahmen stören kann.

Tipp 5. Stabilität

Stabilität ist sehr wichtig, besonders wenn SieVerwenden Sie Ihr iPhone 7, um ein sich schnell bewegendes Motiv aufzunehmen oder Unterwasservideos aufzunehmen. Sie können Ihre Arme sperren oder einen Selfie-Stick kaufen, um ein stabiles Handy zu haben und schöne Bilder aufzunehmen.

Dies sind die Tipps, die Sie unserer Meinung nach berücksichtigen solltenbeim Aufnehmen von Unterwasserfotos mit einem iPhone. Obwohl die Wasserbeständigkeit des iPhone 7/7 Plus ein großer Schritt von Apple ist, sollten Sie bedenken, dass Flüssigkeitsschäden immer noch nicht in der einjährigen Garantie enthalten sind. Wenn Ihr iPhone im Wasser leider beschädigt wurde, überprüfen Sie hier, was mit einem wassergeschädigten iPhone zu tun ist.

So retten und retten Sie Daten von einem iPhone, dasIch empfehle Ihnen Tenorshare iPhone Data Recovery, ein professionelles iOS-Datenrettungstool mit drei Wiederherstellungsmethoden. Es kann Fotos, Nachrichten, Kontakte, Notizen und andere 20 Datentypen wiederherstellen, indem Sie Ihr iPhone direkt scannen oder Hilfe beim Extrahieren von Daten aus iTunes / iCloud-Sicherungsdateien.

Related Read: Die besten 3 Lösungen zur Wiederherstellung verlorener Daten vom iPhone 7/7 Plus


Kommentare 0 Einen Kommentar hinzufügen