/ / Wie mache ich, wenn meine iPhone 6s Kamera unscharfe Fotos macht?

Wie mache ich, wenn meine iPhone 6s Kamera verschwommene Fotos macht?

Problem: Hilfe !!! Mein iPhone 6s macht verschwommene Fotos.

"Meine iPhone 6s Rückfahrkamera fokussiert nicht undwerden nicht stabil bleiben. Die Fotos sind ohne Grund verschwommen, egal wie immer ich sie bekomme, ob Video oder Bild. Der automatische oder manuelle Fokus funktioniert auch nicht, aber die nach vorne gerichtete Kamera funktioniert einwandfrei. Gibt es eine Lösung dafür? behebe mein iPhone 6s macht unscharfe Bilder? "

Die neue iPhone-Generation wird mit einer Serie geliefertvon erstaunlichen Funktionen für Benutzer. Es ist jedoch unvermeidlich, dass ein neues iOS schief geht, manchmal wie eine langsame Leistung auf dem iPhone. In jenen Tagen berichteten viele Benutzer, dass Fotos, die mit der iPhone 6s Kamera aufgenommen wurden, verschwommen sind. Lesen Sie weiter, wie Sie verschwommene Bilder auf dem iPhone 6s vermeiden.

iPhone macht verschwommenes Bild

Solution1. Fehlerbehebung bei Ihren fotografischen Fähigkeiten

Wenn Ihr iPhone 6s unscharfe Bilder macht, denken Sie nicht, dass Sie zuerst die neue ändern müssen. Probieren Sie die folgenden Methoden Schritt für Schritt aus, um zu überprüfen, ob aufgrund einer falschen Bedienung ein verschwommenes Bild angezeigt wird.

1. Vergewissern Sie sich, dass das Kameraobjektiv nicht blockiert ist. Wenn Sie das Gehäuse verwenden, entfernen Sie es mit einem Mikrofasertuch. Wenn Sie Schmutz oder Ablagerungen im Inneren des Objektivs sehen, wenden Sie sich an einen Apple Store oder einen autorisierten Serviceanbieter.

2. Versuchen Sie, die Kamera zum Schließen zu zwingen, und öffnen Sie sie dann erneut. Alternativ können Sie das Gerät neu starten und die Kamera erneut öffnen.

3. Ein Metallgehäuse oder eine magnetische Linse auf dem iPhone 6 Plus / 6s Plus kann die optische Bildstabilisierung beeinträchtigen. Versuchen Sie, ein Bild ohne dieses aufzunehmen, und vergleichen Sie dann die Qualität.

4. Richten Sie Ihre Kamera vorsichtig neu aus, indem Sie einfach auf den Teil der Person oder des Objekts tippen, den Sie im Vorschaubildschirm scharfstellen möchten. Versuchen Sie beim Aufnehmen von Bildern, beim Einstellen des Fokus ruhig zu bleiben. Wenn Sie sich zu schnell bewegen, ist das Bild auf jeden Fall unscharf.

Lösung 2: Überprüfen, ob die iPhone 6s iSight Kamera kaputt geht.

Wenn Sie das iPhone 6 Plus verwenden und einen Lauf habenBei verschwommenen Fotos liegt das Problem möglicherweise nicht an Ihren fotografischen Fähigkeiten. Apple hat ein Programm zum Austausch von Kameras für einen kleinen Teil des iPhone 6 Plus herausgebracht, das hauptsächlich zwischen September 2014 und Januar 2015 verkauft wurde. Die iSight-Kamera verfügt über eine Komponente, die möglicherweise nicht funktioniert und dazu führt, dass Ihre Fotos unscharf aussehen. In diesem Fall sollten Sie Ihr iPhone 6 Plus zum Apple Store oder zu einem von Apple autorisierten Dienstanbieter bringen und diese auffordern, die neue iSight-Kamera kostenlos zu ersetzen. Angenommen, die oben genannten Lösungen sind nicht funktionsfähig und Sie haben noch keine Ahnung, dass Ihr iPhone 6 unscharfe Bilder macht. Nehmen Sie auch Ihr iPhone 6, um zu überprüfen, ob Ihre iSight-Kamera kaputt geht. Wenn dies der Fall ist, können Sie es sofort durch ein neues ersetzen. Aber es kann ein bisschen teuer sein.

Hoffentlich können Sie mit diesen beiden möglichen Lösungen verschwommene Fotos auf Ihrem iPhone 6s / 6s Plus / 6/6 Plus / 5s loswerden. Wenn Sie ein Problem haben, können Sie es gerne im Kommentarbereich belassen.


Kommentare 0 Einen Kommentar hinzufügen