So sichern Sie Ihr iPhone 7 auf einem Mac mit 4 einfachen Methoden
Eines der wichtigsten Dinge bei der Verwendung eines Gerätswie das iPhone ist es, seine Daten von Zeit zu Zeit zu sichern. Es stimmt, dass das iPhone über einen großen Speicherplatz verfügt, in dem viele Daten gespeichert werden können. Wenn jedoch etwas passiert, gehen alle Daten auf einmal verloren. Aus diesem Grund bot Apple den Benutzern die Möglichkeit, ihre iOS-Geräte über Apps wie iTunes und iCloud zu sichern. Wenn Sie das iPhone 7 verwenden, helfen Ihnen diese Apps dabei iPhone 7 auf Mac sichern und der Prozess ist auf alle iPhones anwendbarwie iPhone 5/6/8 / 8Plus / X usw. Die Apps sind effizient, aber nicht so intelligent oder praktisch wie die anderen verfügbaren Optionen von Drittanbietern. Um Verwirrungen zu beseitigen, sind nachfolgend alle Verfahren aufgeführt:
1. iCareFone
Tenorshare iCareFone ist hierfür die beste OptionArtikel. Nach unseren Tests ist es der Gewinner in Bezug auf verschiedene Aspekte. Es ist ein Datenübertragungstool, das mithilfe der Sicherungs- und Wiederherstellungsfunktion jede Art von Daten sichern kann. Es soll den Benutzern helfen, ein Backup ihres Geräts als Ganzes oder selektiv zu erstellen und es an einem sicheren Ort aufzubewahren. Und wenn die Zeit gekommen ist, kann der Benutzer sie auch problemlos wiederherstellen. Sie sollten dieses Tool auf jeden Fall verwenden, um ein iPhone 7-Backup auf dem Mac zu erstellen. Es wird sehr bequem für Sie sein. Die Bedienungsanleitung für diese Software ist unten aufgeführt:
1. Laden Sie zunächst das iCareFone auf Ihren Mac herunter.
2. Installieren Sie jetzt Tenorshare iCareFone und starten Sie es auf Ihrem Mac.
3. Suchen Sie dann ein USB-Kabel und verbinden Sie iPhone und Mac damit.
4. Warten Sie, bis die Meldung „Trust This Computer“ auf Ihrem iPhone angezeigt wird, und bestätigen Sie die Verbindung, indem Sie auf diese Meldung tippen.
5. Klicken Sie nun im Hauptfenster von iCareFone auf die Option "Sichern und Wiederherstellen".

6. Alle auf Ihrem Gerät verfügbaren Dateien werden im nächsten Fenster angezeigt.
7. Alle werden standardmäßig ausgewählt, aber keine Sorge, Sie können die Auswahl anpassen.

8. Ändern Sie nun einfach die Auswahl und klicken Sie auf die blaue Schaltfläche „Backup“.

Tenorshare iCareFone ist ein Tool der nächsten Generation, mit dem Sie Ihre Dateien fast sofort mit großer Effizienz sichern können. Einige weitere wichtige Details lauten wie folgt:
Vorteile:
- Einfaches 1-Klick-Backup.
- Die Oberfläche ist sehr benutzerfreundlich.
- Unterstützung für selektives Backup.
- Zugängliche Daten nach dem Backup.
- Kein Wi-Fi benötigt.
- Keine Speicherbeschränkungen wie iCloud.
Nachteile:
- Bezahlte Version für mehr Funktionen.
2. iCloud
Als eine der besten iOS-Apps bietet iCloud einigeaußergewöhnliche Eigenschaften, die es zu einer der am häufigsten verwendeten Apps in der iOS-Community machen. Das Erstellen von Backups ist eine dieser Eigenschaften, die von vielen verwendet werden. Die meisten Leute mögen den kabellosen Backup-Prozess von iCloud und auch das Verfahren ist sehr einfach. Die einzige Einschränkung ist die Speicherung. Es bietet nur 5 GB freien Speicherplatz. Die Vorgehensweise ist nachfolgend aufgeführt:
1. Verbinden Sie zuerst Ihr iPhone 7 mit einem starken Wi-Fi-Netzwerk.
2. Gehen Sie dann in den „Einstellungen“ zu iCloud.
3. Sie müssen Ihre Apple ID angeben, um in Ihr iCloud-Konto einzutreten.
4. Navigieren Sie dann zu „Speicher“ und tippen Sie auf „Backup“.
5. Schalten Sie nun "iCloud Backup" ein und aktivieren Sie "Backup Now".

Jetzt können Sie verstehen, warum iCloud als eine der besten Möglichkeiten zum Sichern Ihrer iOS-Geräte angesehen wird. Es ist zuverlässig und bequem.
Vorteile:
- Es ist die offizielle App, die Apple den Nutzern kostenlos zur Verfügung stellt.
- 5 GB kostenloser Cloud-Speicher für alle registrierten Benutzer.
- Die drahtlose Datensicherung ist wirklich faszinierend.
- iCloud bietet einfachen Zugriff auf Ihre Daten.
Nachteile:
- Ohne ein starkes Wi-Fi-Netzwerk ist iCloud für Sie nutzlos.
- Der 5 GB Cloud-Speicher ist wirklich klein, wenn Sie Ihren iPhone-Speicher in Betracht ziehen. Bezahlte Abonnements sind teuer.
- Es besteht die Sicherheitsbedrohung, dass Ihre Daten online bleiben.
- Die Datenübertragungsgeschwindigkeit ist sehr langsam und für die Übertragung großer Dateien ungeeignet.
3. iTunes
iTunes, auch eines der ersten Generation von iOSApps, ist bekannt für seine verschiedenen Funktionen, mit denen Benutzer ihre iPhones besser verwalten können. Es ist eine dieser Apps, denen iOS-Benutzer blind vertrauen. Aufgrund eines komplizierten Arbeitsprozesses wissen die meisten Benutzer jedoch nicht, wie sie mit iTunes ein Backup von iPhone 7 auf einen Mac erstellen können. Keine Sorge, Sie müssen nur die folgenden Schritte ausführen, um Ihr iPhone 7 über iTunes auf Ihrem Mac zu sichern:
1. Schließen Sie Ihr iPhone an Ihren Mac an und verwenden Sie ein Datenkabel für den Vorgang.
2. iTunes wird sofort gestartet, nachdem der Mac das Gerät erkannt hat.
3. Gehen Sie dann zum Gerätesymbol und wählen Sie Ihr iPhone 7 aus.
4. Wechseln Sie nun zur Registerkarte "Zusammenfassung" und suchen Sie den Abschnitt "Backups".
5. Wählen Sie die Option "Dieser Computer", um ein Backup auf Ihrem Mac zu speichern.
6. Wählen Sie schließlich im iTunes-Bereich "Jetzt sichern", um Ihre Dateien zu sichern.

iTunes ist möglicherweise die offizielle Methode zum Sichern von Dateien, die von Apple bereitgestellt werden. Sie sollten sich jedoch immer daran erinnern, dass alles seine Stärken und Schwächen hat. Diese werden im Folgenden aufgeführt:
Vorteile:
- iTunes ist eine kostenlose App von Apple, die allen Nutzern zur Verfügung steht.
- Funktioniert gut mit iOS-Geräten.
- Die Sicherungsdatei ist stark verschlüsselt. Es kann nicht von Dritten gehackt werden.
Nachteile:
- Das erste Problem mit iTunes Backup ist, dass die App sehr langsam ist.
- Aufgrund der schlechten Wartung hat die App in letzter Zeit einige Pannen entwickelt.
- Datenverlust oder Datenbeschädigung während der Übertragung oder Sicherung treten häufig auf.
- Schließlich ist die verschlüsselte Sicherungsdatei unbrauchbar, es sei denn, Sie können sie ordnungsgemäß wiederherstellen.
4. Andere Cloud-Dienste wie Dropbox
Eine weitere alternative Option zum Sichern Ihres iPhonesoll die Dienste von Dropbox nutzen. Dropbox wurde 2007 gestartet und bietet einen Cloud-Service, der zu einem großen Erfolg geworden ist. Erstens unterscheidet sich Dropbox stark von anderen bekannten Cloud-Diensten wie iCloud oder iTunes. Die kostenlosen Dienste von Dropbox umfassen 2 GB Speicherplatz, können jedoch bei kostenpflichtiger Registrierung auf bis zu 500 GB erweitert werden. Nun stellt sich die Frage, wie das iPhone 7 mit dem Cloud-Dienst von Dropbox auf dem Computer gesichert werden kann. Die folgenden Schritte werden ausgeführt:
1. Sie müssen die App auf Ihrem iPhone installieren und ausführen.
2. Die App verfügt über einen schnellen Upload-Vorgang. Geben Sie einfach Ihr Kennwort und Ihre ID in Ihr Dropbox-Konto ein.
3. Wählen Sie nun die Dateien aus, gehen Sie zu den drei Punkten und laden Sie sie in Ihr Dropbox Cloud-Konto hoch.

4. Öffnen Sie jetzt Ihren Mac.
5. Dropbox verfügt über eine Desktop-App, starten Sie diese und geben Sie Ihr Dropbox-Konto ein. Es besteht aus einem dedizierten Dropbox-Ordner, in dem alle Ihre Dateien sicher gespeichert sind.
6. Laden Sie nun die erforderlichen Dateien auf Ihren Mac herunter.

Die Dropbox-App bietet eine schnelle und einfache Datenübertragung für die Benutzer. Es ist sehr praktisch und wird von Nutzern auf der ganzen Welt geliebt. Die verschiedenen Eigenschaften der Apps lauten wie folgt:
Vorteile:
- Die Oberfläche ist sehr benutzerfreundlich.
- Der Cloud-Speicher ist erweiterbar.
- Selektive Dateisynchronisation.
- Und schließlich kann die App gelöschte Dateien wiederherstellen.
Nachteile:
- Einer der größten Nachteile bei der Nutzung der Appist, dass die Administratoren der App das Recht haben, Daten von Ihrem Konto zu löschen. Dies bedeutet, dass Ihre Daten gelöscht werden, wenn Sie das Konto inaktiv lassen oder innerhalb weniger Monate ein kostenloses Konto haben.
- Es gibt auch Sicherheitsbedenken in Bezug auf die App, da es einige erfolgreiche Versuche gab, die Sicherheitsmaßnahmen des Dropbox-Servers zu hacken.
- Begrenzte Sicherungsdateien.
Fazit
Alle vier sind sehr effektiv und machbaroptionen für benutzer aber es ist immer noch die frage welche man verwenden soll. Schauen Sie, egal was jemand sagt, die offiziellen Wege sind iTunes und iCloud, beide sind akzeptabel und zuverlässig. Fakt ist aber auch, dass es in letzter Zeit mehrere Berichte zur Effizienz von iTunes und iCloud gegeben hat. Sie sind einfach sehr langsam und funktionieren ohne ein starkes WLAN-Netzwerk nicht. Die Drittanbieteroption Dropbox ist jetzt auch ein Cloud-Dienst. Sie können die Daten jedoch auf eine andere Art und Weise auf Ihr Dropbox-Konto übertragen und dann auf ein anderes Gerät herunterladen, wenn es Ihnen gefällt. Schließlich kann Tenorshare iCareFone, auch ein Drittanbieter-Tool, selektive Sicherungen Ihrer Daten erstellen und diese sehr schnell und effektiv auf Ihrem Computer speichern. Wir empfehlen Ihnen dringend, sich für iCareFone zu entscheiden, da es einfach das Beste ist!