/ / Wiederherstellen / Herunterladen von iCloud Backup-Daten nach dem iOS 12/11/10/9 Update

Wiederherstellen / Herunterladen von iCloud Backup-Daten nach dem Update für iOS 11.12.9

76% der iOS-Geräte verwenden gemessen iOS 12von App Store. Es besteht kein Zweifel, dass iOS 12 bis jetzt das beste Betriebssystem für iOS-Geräte war. Leider hatten in letzter Zeit viele iPhone-Benutzer seit dem iOS 12-Update ein Problem: iCloud-Backup funktioniert nicht auf iOS 12-Geräten, und sogar auf vielen Drittanbietern. Party-Software konnte nicht Wiederherstellen von iCloud-Sicherungsdaten nach dem Update auf ios 12/11/10, so wie dies folgende iPhone 8 Plus Nutzer in Apple Communities beschrieben haben:

"Ich sichere mein iPhone 8+ auf iCloudNacht. Heute habe ich auf iOS 12 und BAM aktualisiert! Mein Backup ist verschwunden (das habe ich erst Stunden vor dem Update gemacht). iCloud zeigt keine Backups für mein Handy an, aber mein Handy meldet, dass es gestern Nachmittag auf iCloud gesichert wurde ... ABER ich muss mein iPhone wirklich auf eine frühere Version zurücksetzen, bevor das Update auf iOS 12 durchgeführt werden kann ... kann mir jemand helfen? Bitte helfen Sie! Vielen Dank!"

Es gibt Zeiten, in denen wir das iPhone wiederherstellen müssenDaten aus der iCloud-Sicherung oder manchmal sind wir nur gespannt, welche Daten in iCloud gesichert wurden. Tenorshare UltData hat die Lösung ausgearbeitet und bietet eine praktikable Lösung für iPhone X / 8/8 Plus / 7/6-Benutzer, um iPhone-Daten aus iCloud-Backups für iOS 12/11/10 abzurufen, die derzeit keine anderen Produkte von Drittanbietern erreichen können .

Der beste Weg, um Daten von iOS 12/11/10 iCloud Backup wiederherzustellen

Nachstehend finden Sie eine detaillierte Anleitung zum Herunterladen von iCloud-Sicherungsdaten für iOS 10/9 auf das iPhone X / 8/8 Plus / 7/6.

Schritt 1. Starten Sie iPhone Data Recovery und wählen Sie "Aus iCloud-Sicherungsdateien wiederherstellen"

Wenn Sie iPhone Data Recovery starten, ist der Standardmodus "Daten von iOS-Gerät wiederherstellen". Bitte wechseln Sie zu "Wiederherstellen von iCloud-Sicherungsdateien".

Daten aus icloud backup wiederherstellen

Schritt 2. Melden Sie sich mit Ihrer Apple-ID bei iCloud an und wählen Sie die iCloud-Sicherungsdatei

Geben Sie Ihre Apple ID und Ihr Passwort ein. Sie können alle iCloud-Backups anzeigen, die Sie seit iOS 12 gesichert haben.

Wiederherstellen von Daten aus iOS 12 icloud Backup-Datei

Schritt 3. Wählen Sie in iCloud die Dateitypen aus, die Sie von der iOS 12-Sicherung herunterladen möchten

Wählen Sie die Dateitypen aus, die in icloud backup heruntergeladen werden sollen

Schritt 4. Vorschau und Wiederherstellung von Dateien aus iCloud-Sicherungsdateien

iPhone Data Recovery lädt Ihre Dateien herunteraus iCloud sichern und Details nach verschiedenen Kategorien anzeigen. Sie können Details in jeder Klassifizierung in der Vorschau anzeigen. Wenn Sie einige wichtige Daten versehentlich vom iPhone gelöscht und glücklicherweise in iCloud gesichert haben, können Sie unten auf "Nur gelöschte Daten anzeigen" klicken, um zu filtern.

Vorschau von Daten aus iOS 12 icloud Backup

Wählen Sie die Dateien aus, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche "Wiederherstellen". UltData ermöglicht das direkte Wiederherstellen von Dateien auf dem iPhone oder das Wiederherstellen auf dem Computer als Backup.

iOS 12 icloud backup recovery

Zusammenfassung:

Apple änderte den iCloud-Algorithmus seit iOS 12 undDadurch wird es schwieriger, Daten aus iCloud-Backups nach dem iOS 12-Update zu extrahieren. Wenn Sie iCloud-Details anzeigen und Daten vom iCloud-Backup auf einem iOS 12-Gerät abrufen möchten, sollten Sie Tenorshare UltData nicht verpassen.

Kommentare 0 Einen Kommentar hinzufügen