/ / Wie behebt man, dass CarPlay nach dem iOS 12 / 11.4 / 11.3-Update nicht mehr funktioniert?

So beheben Sie, dass CarPlay nach dem iOS 12 / 11.4 / 11.3-Update nicht mehr funktioniert

Fix iPhone CarPlay funktioniert nicht

"Seit dem iOS 11.Update 3: "Ich habe Probleme mit Anrufen in meinem Sitzauto. Wenn Leute mich anrufen und mein iPhone 7 über CarPlay mit meinem Auto verbunden ist, hören die Leute meine Stimme verzerrt / verschwommen, was es ihnen schwer oder unmöglich macht, sie zu verstehen."

Das Annehmen von Anrufen mit CarPlay ist beim Autofahren sicherer. Aber kürzlich haben sich einige Leute darüber beschwert CarPlay funktioniert nicht unter iOS 11.3 / 11.4 / 12 nachdem sie die Software installiert haben. Viele Leute dachten, dies sei nur ein Sprachproblem, aber es ist eigentlich nicht so einfach. In diesem Artikel werden alle möglichen Lösungen für Apple CarPlay-Probleme beschrieben. Folgen Sie der Post, um sie zu überprüfen.

Teil 1: Häufig verwendete Methoden zum Beheben von Problemen mit CarPlay unter iOS 12/11

1. Vergewissern Sie sich, dass Sie ein kompatibles USB-Kabel verwenden

Einige Benutzer verwenden andere BeleuchtungskabelCarPlay verbinden, kann dies zu Problemen führen. Es wird empfohlen, das Originalkabel zu verwenden. Es wird auch empfohlen, einen anderen USB-Anschluss an Ihrem Auto zu testen.

2. Stellen Sie sicher, dass Siri eingeschaltet ist

Wenn Siri ausgeschaltet ist, können Sie keine Sprachbefehle mehr verwenden. Gehen Sie zu Einstellungen und tippen Sie auf Siri & Suche, um es zu aktivieren.

3. Starten Sie Ihr iPhone und Ihr Auto neu

Durch das Neustarten des iPhones werden viele Probleme mit iOS behoben. Sie sollten es auch in dieser Situation versuchen. Auch wenn Sie das CarPlay-Logo nicht auf dem Display Ihres Autos finden, sollten Sie Ihr Auto neu starten.

4. Einschränkungen deaktivieren

Einige der Funktionen auf dem iPhone funktionieren nicht, da Einschränkungen aktiviert sind. Gehen Sie zu Einstellungen -> Allgemein -> Einschränkungen, geben Sie den Passcode ein und suchen Sie CarPlay. Schalten Sie ihn aus.

5. Überprüfen Sie das Fahrzeughandbuch

Sie können in Ihrem Autohandbuch nach Hilfe suchen. Überprüfen Sie, ob ein Firmware - Update für Ihre Stereoanlage vorhanden ist. Aktualisieren Sie in diesem Fall die Firmware.

6. Setzen Sie Ihr iPhone zurück

Dies kann für CarPlay nicht der letzte Ausweg seinVerbindungsprobleme, aber es kommt zu Datenverlust. Auch nach dem Feedback der Benutzer funktioniert diese Methode nicht immer, aber Sie können es trotzdem versuchen. Wenn Sie das Problem vollständig beheben möchten, ohne Daten zu verlieren, fahren Sie fort mit Teil 2.

So setzen Sie Ihr iPhone zurück:

iPhone X / 8 (Plus): Drücken Sie kurz die Lauter-Taste und dann kurz die Leiser-Taste und halten Sie die Ein / Aus-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

iPhone 7/7 Plus: Halten Sie die Home-Taste und die Leiser-Taste gleichzeitig gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

iPhone 6s und frühere Geräte: Halten Sie die Home-Taste und die Ein / Aus-Taste gleichzeitig gedrückt, bis das Apple-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird.

Teil 2: Ultimative Lösung, um zu beheben, dass iPhone CarPlay keine Verbindung herstellt

Wenn die obigen Tipps Apple CarPlay nicht reparieren konnten, nichtWenn Sie mit iOS 12 / 11.4 / 11.3 arbeiten, stimmt das mit dem neuen Software-Update nicht. Es wird empfohlen, iOS auf die früheren stabilen Versionen mit der professionellen iPhone-Systemwiederherstellungssoftware ReiBoot herunterzustufen. Mit diesem Programm können Sie von iOS 12 / 11.4 auf die anderen iOS 11-Versionen zurücksetzen, ohne iTunes zu verwenden, und alle Ihre Daten bleiben unberührt.

Laden Sie ReiBoot herunter und installieren Sie es auf Ihrem PC oder Mac, führen Sie das Programm aus und verbinden Sie das iPhone mit dem Computer. Klicken Sie auf der Hauptoberfläche auf "Fix All iOS Stuck", sobald das Gerät erkannt wurde.

Fix alle ios stecken

Klicken Sie auf "Jetzt reparieren" und dann können SieLaden Sie das Firmware-Paket herunter. Die Software wird die neueste Softwareversion bereitstellen. Wenn es sich bei iOS um die neueste Version handelt, klicken Sie auf "Auswählen", um die früheren Firmware-Pakete manuell zu importieren.

Firmware importieren

Nach dem Import der Firmware können Sie startenReparatur des Betriebssystems. Dieser Vorgang dauert nur wenige Minuten und Ihr Gerät wird neu gestartet. Dann können Sie mit CarPlay ganz normal Anrufe tätigen oder entgegennehmen.

Die Quintessenz

In diesem Artikel haben wir einige einfache Lösungen vorgestelltfür iOS 12 / iOS 11.4 / iOS 11.3 CarPlay funktioniert nicht auf dem iPhone X / 8 (Plus) / 7 (Plus) / 6s (Plus) / 6 (Plus). Ich hoffe, dieser Beitrag kann für Sie hilfreich sein. Wenn Sie nach dem iOS-Update weitere Probleme haben, z. B. wenn das iPhone im Wiederherstellungsmodus steckt, der iPhone-Bildschirm deaktiviert ist, das iPhone immer wieder neu startet usw., können Sie dies mit uns besprechen, indem Sie unten einen Kommentar abgeben.

Kommentare 0 Einen Kommentar hinzufügen