So reparieren Sie die CPU beim automatischen Ausschalten
In den meisten Fällen liegt ein CPU-Problem beim automatischen Ausschalten vor hohe RAM-Auslastung was zu einem überhitzten Motherboard führt. Wenn viele Anwendungen und Prozesse mit einer begrenzten RAM-Kapazität ausgeführt werden, kann dies zu einer Überlastung des Systems führen, was zu einem dauerhaften Absturz von Fenstern und Computerprozessen führt. Wenn das installierte Kühlsystem nicht zum Kühlen einer schnell aufheizenden CPU ausgestattet ist, kann dies zum Herunterfahren der CPU führen, um dem Effekt entgegenzuwirken.
Windows Care Genius von Tenorshare ist eingut ausgestattetes Programm, um die Überlastung von Prozessen auf Ihrem Computer zu beheben und die CPU-Geschwindigkeit zu verbessern. Es gibt einige Möglichkeiten, um zu verhindern, dass sich Ihr PC während des Betriebs ausschaltet:
- Teil 1: Beenden von Programmen mit hoher RAM-Auslastung
- Teil 2: Deaktivieren Sie unerwünschte Startprogramme
- Teil 3: Festplatte defragmentieren
Beenden Sie Programme mit hoher RAM-Auslastung
Wenn dein Computer schaltet sich automatisch aus dann sollten Sie die laufenden Prozesse überprüfenIhr Computer von Zeit zu Zeit. Mit Windows Care Genius können Sie Programme mit einer hohen RAM-Auslastung auf Ihrer CPU anzeigen und schließen. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um zu erfahren, wie solche Programme beendet werden.
- 1. Laden Sie Windows Care Genius herunter, installieren Sie es auf Ihrem Computer und führen Sie es aus.
- 2. Klicken Sie in den oberen Registerkarten ganz rechts auf "Systemmonitor" und dann auf "Prozessmonitor". Während Sie hier sind, können Sie alle laufenden Prozesse auf Ihrem Computer und die daneben angezeigte RAM-Auslastung sehen.
- 3. Wählen Sie die Programme aus, die den größten Speicherplatz belegen, und klicken Sie auf "Prozess beenden", um sie zu beenden.

Wenn Sie eine Anwendung mit hoher Auslastung verwenden und diese nicht herunterfahren möchten, können Sie nach anderen unerwünschten Prozessen suchen und diese herunterfahren. Das wird helfen Verbesserung der CPU-Geschwindigkeit und reduzieren Sie Probleme mit dem automatischen Ausschalten des Computers.
Deaktivieren Sie unerwünschte Startprogramme
Die meisten Menschen wissen möglicherweise nicht, welche Auswirkungen das Starten hatProgramme, die sie auf ihrem Computer haben. Da Computer im Vergleich zu Android 5.1+ -Versionen kein App-Berechtigungsprogramm haben, werden solche Programme möglicherweise beim Booten des Computers gestartet, sie werden jedoch nicht benötigt. Startup-Apps können dazu führen Der Computer schaltet sich nach einigen Sekunden unerwartet aus Problem. Mit Windows Care Genius können Sie diese Startprogramme überwachen und nicht verwendete deaktivieren. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um unerwünschte Startprogramme zu deaktivieren.
- 1. Führen Sie Windows Care Genius auf Ihrem Computer aus.
- 2. Wählen Sie auf den oberen Registerkarten "System Tuneup" und klicken Sie auf "Startup Manager".
- 3. Von hier aus können Sie nicht verwendete Startprogramme und Software ausschalten. Dies wird dazu beitragen, die Belastung Ihrer CPU für viele nicht benötigte Programme zu verringern.

Defragmentieren Sie die Festplatte
Fragmentierung ist ein CPU-Prozess, der IhreComputer lösen verschiedene Aufgaben und verlangsamen gleichzeitig die Ausführung von Prozessen. Dies kann an der Überlastung von Programmen und Prozessen liegen, die im Hintergrund ausgeführt werden, und kann der Grund dafür sein CPU schaltet ab. Durch Defragmentieren Ihrer Festplatte können Sie aktivierenEs soll effizienter und reibungsloser arbeiten und Prozesse beschleunigen. Mit Windows Care Genius können PC-Besitzer die Festplatte mithilfe der folgenden einfachen Schritte defragmentieren.
- 1. Führen Sie das Windows Care Genius-Programm aus und klicken Sie im Anwendungsfenster auf „System Tuneup“.
- 2. Klicken Sie links im Bildschirm auf "Defragmentieren", um die für die Defragmentierung verfügbaren Festplatten anzuzeigen.
- 3. Wählen Sie die Festplatten aus, die Sie defragmentieren möchten, und klicken Sie auf „Defragmentieren“, um den Vorgang zu starten.

Mit Window Care Genius können Sie die CPU-Geschwindigkeit und die Effizienz des Computers bei der Ausführung von Aufgaben und Prozessen verbessern und so das Problem des automatischen Abschaltens der CPU beheben.