Schnelle Tipps, um auf dem iPhone keine Spam-Nachrichten, Anrufe oder Junk-Mails zu verschicken
Einfach ein Werbetelefon auflegen? Oder einfach eine weitere Junk-Mail erhalten? Möchten Sie verhindern, dass Spam-Nachrichten und -Texte auf Ihr iPhone gelangen? Es ist nicht so schwierig, wie Sie sich vorstellen können. In diesem Artikel wird über All-Inclusive gesprochen Schnelle Tipps zum Filtern von Spam-Nachrichten, Junk-Mails oder Anrufen auf dem iPhone X / 8/7/7 Plus / SE / 6s / 6s Plus / 6/6 Plus / 5s.
- 1. iOS 10-Unterstützung zum Blockieren unerwünschter Anrufe auf dem iPhone - Gute Nachrichten für alle Apple-Liebhaber
- 2. Stoppen Sie Spam-iMessages und -Texte, indem Sie Ihre iMessage darauf vorbereiten, Spam-Text zu identifizieren
- 3. iCloud oder andere E-Mail-Apps, die als Junk-Mail-Filter für das iPhone behandelt werden, können Spam erkennen, als Sie sich vorstellen können
- 4. Filtern Sie Junk-Dateien und andere akkumulierte temporäre Dateien, um eine optimale Benutzererfahrung zu erzielen
1. iOS 10-Unterstützung zum Blockieren unerwünschter Anrufe auf dem iPhone - Gute Nachrichten für alle Apple-Liebhaber
Apple überrascht uns jedes Jahr, wenn es verkündetund veröffentlicht neue Version von Produkten. Dieses Jahr ist keine Ausnahme. Das offizielle iOS 10 wird angekündigt, um Apps von Drittanbietern wie Hiya Spam Protection zu unterstützen. Diese App bietet Spam-Blockierung für Sprachanrufe und Texte. Benutzer können auch Spam-Nummern melden. Basierend auf dem Feedback der Benutzer aktualisiert Hiya seine Datenbank alle 15 Minuten. Sie können nicht nur Apps von Drittanbietern zum Erkennen und Blockieren von Spam-Anrufen verwenden, sondern auch eine Sperrliste einrichten, um Kontakte und Telefonnummern auf Ihrem Gerät zu filtern.
Weg 1: Gehen Sie zu Telefon-App> Letzte Nachrichten, tippen Sie auf das kleine blaue Symbol rechts neben der Telefonnummer oder dem Kontakt, den Sie sperren möchten. Scrollen Sie auf dem Bildschirm nach unten und tippen Sie auf "Diesen Anrufer blockieren".

Möglichkeit 2: Gehen Sie zu Einstellungen> Telefon> Anrufblockierung und -identifizierung, tippen Sie auf "Neu hinzufügen", um Telefonnummern hinzuzufügen, die Sie von Ihrem iPhone blockieren möchten.

2. Stoppen Sie Spam-iMessages und -Texte, indem Sie Ihre iMessage darauf vorbereiten, Spam-Text zu identifizieren
Jedes Mal, wenn Sie eine Spam-Nachricht erhalten, werden diese in der Regel nicht in Ihren Kontakten gespeichert. Aber wie kann man sie auf dem iPhone stoppen? Eigentlich kannst du Spam-Nachrichten durch Aktivieren von "Unbekannte Absender filtern" filternDies ist eine der integrierten iPhone-Funktionen.
- Schritt 1: Gehen Sie zu Einstellungen> Nachrichten und aktivieren Sie Unbekannte Absender filtern.
- Schritt 2: Gehen Sie zur Nachrichten-App und tippen Sie auf "Unbekannte Absender". Hier sind die Nachrichten, die Sie gerade manuell gefiltert haben.
- Schritt 3: Klicken Sie auf die Spam-Nachrichten, um die Details anzuzeigen. Unter der Nachricht befindet sich ein Link zum Melden von Junk-Inhalten. Sie können darauf tippen, um den Spam zu melden.



3. iCloud oder andere E-Mail-Apps, die als Junk-Mail-Filter für das iPhone behandelt werden, können Spam erkennen, als Sie sich vorstellen können
Müssen zuerst erwähnen, dass, wenn Sie ein kaufeniPhone X / 8 oder ein Upgrade Ihres iPhones auf iOS 11 werden Sie erstaunt sein, dass Sie sich von Mailinglisten abmelden können, obwohl diese Funktion nur in der Outlook-E-Mail-App von Microsoft für das iPhone verfügbar ist. Genauer gesagt, wenn Sie eine erhalten E-Mail, die Teil einer Mailingliste ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung am oberen Bildschirmrand. Sie können auf den Link "Abbestellen" tippen. Mail sendet in Ihrem Namen eine E-Mail, um sich von der Mailingliste abzumelden. Diese Filterfähigkeit bringt uns viel Komfort.
Ähnlich wie die Outlook-E-Mail-App kann iCloud Junk-Mails automatisch erkennen und blockieren, bevor sie in Ihren Posteingang gelangen. Sie können diese auch verwenden Zwei clevere Methoden, um Spammer zum Narren zu halten indem Sie sie zu der Annahme verleiten, dass Ihr E-Mail-Konto nicht aktiv ist, was irgendwie möglich ist Reduzieren Sie lästige Spam-Nachrichten.
Trick 1: Melden Sie sich in Ihrer iCloud-E-Mail an. In der Seitenleiste sehen Sie ein Einstellungssymbol mit dem Namen "Aktionen anzeigen". Klicken Sie darauf und wählen Sie "Einstellungen". Deaktivieren Sie dann "Bilder in HTML-Nachrichten laden". Speichern Sie es.

Trick 2: Wenn Sie eine E-Mail erhalten, die wie Spam aussieht, entfernen Sie sie direkt, anstatt sie zu öffnen. Dadurch lernt Ihre iCloud auch, wie Sie Junk-Mails filtern. Darüber hinaus können Sie einen separaten Posteingang einrichten, um die Junk-Mail zu filtern.
4. Filtern Sie Junk-Dateien und andere akkumulierte temporäre Dateien, um eine optimale Benutzererfahrung zu erzielen
Spammer tun alles, um Sie zu erreichenKlicken Sie auf den im Spam-Inhalt angehängten Link. Aus diesem Grund ist Spam ärgerlich, kann aber auch gefährlich sein. Wenn Sie die obigen Tipps in die Praxis umsetzen, können Sie fast spamfrei sein. Es gibt zwar noch viele andere Junk-Dateien, die Ihr iPhone möglicherweise stören, es wird jedoch dringend empfohlen, sie mit Free Tenorshare iCareFone zu ordnen. Auf diese Weise können Sie auch alle Junk-Dateien und temporären Dateien bereinigen und für eine absolut werbefreie Umgebung sorgen. Probieren Sie die Testversion aus, um sie zuerst zu testen und die optimale Leistung Ihres iPhones zu erzielen.