/ / So erstellen Sie ein neues iPhone-Backup ohne Verschlüsselung

So erstellen Sie ein neues iPhone-Backup ohne Verschlüsselung

iTunes bietet Ihnen mehrere Möglichkeiten zum ErstellenBackups für Ihre iPhones. Eine Möglichkeit besteht darin, ein neues iPhone-Backup ohne Kennwort zu erstellen, und die andere darin, ein Backup mit einem Kennwort zu erstellen. Wenn Sie jemals ein verschlüsseltes Backup für Ihr iPhone erstellt haben, werden alle nachfolgenden Backups ebenfalls verschlüsselt. In der folgenden Anleitung erfahren Sie, wie Sie dies ändern und Sicherungen ohne Kennwortschutz erstellen können.

Backups ohne Passwortschutz sind ideal fürPersonen, deren vertrauliche Informationen nicht auf ihren Geräten gespeichert sind. Das Wiederherstellen solcher Backups ist im Vergleich zu den verschlüsselten auch einfacher, da Sie das Passwort oder ähnliches nicht zurückrufen müssen. Drücken Sie einfach die Wiederherstellungs-Taste und Sie können loslegen. Sehen wir uns an, wie Sie ein neues iPhone-Backup ohne Verschlüsselung erstellen können:

Teil 1: So erstellen Sie ein neues iPhone-Backup ohne Passwort

Um ein passwortfreies Backup für zu erstellenAuf Ihrem iPhone müssen Sie zuerst die Verschlüsselungseinstellungen entfernen. Glücklicherweise gibt es eine Software, mit der Sie Verschlüsselungseinstellungen einfach entfernen können, und im Folgenden erfahren Sie mehr darüber.

Die Software heißt 4uKey - iTunes Backup undDamit können Sie die Verschlüsselungseinstellungen auf Ihrem Gerät mit wenigen Klicks entfernen. Es sind keine erweiterten Einstellungen oder ähnliches erforderlich, da es wie jede andere reguläre Software auf Ihrem Computer verwendet werden kann.

Wenn Ihnen das zusagt, können Sie mit der oben genannten Software die Verschlüsselungseinstellungen für Ihre iPhone-Backups entfernen:

Laden Sie die Software zunächst auf Ihren Computer herunter und installieren Sie sie.

Schritt 1Starten Sie die installierte Software und wählen Sie die Option "Sicherungsverschlüsselungseinstellungen entfernen".

öffnen

Schritt 2Klicken Sie dann in der Software auf die Schaltfläche Start, um den Vorgang fortzusetzen. Sie werden feststellen, dass die Software begonnen hat, die Verschlüsselungseinstellungen zu entfernen. Der Fortschrittsbalken wird auf Ihrem Bildschirm angezeigt.

Start

Schritt 3Wenn sich Ihr Bildschirm wie folgt ändert, wurden die Verschlüsselungseinstellungen erfolgreich entfernt.

entfernt

Es geht los. Die Software hat die Verschlüsselung für Ihre iPhone-Backups erfolgreich deaktiviert. Kommen wir nun zum eigentlichen Verfahren zum Erstellen eines iPhone-Backups ohne Kennwort. Im Folgenden wird beschrieben, wie Sie es auf Ihrem Computer ausführen.

Laden Sie die neueste Version von iTunes herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Computer. Starten Sie die iTunes App.

Schließen Sie Ihr iPhone an Ihren Computer an, suchen Sie Ihr Gerät in iTunes, klicken Sie auf die Registerkarte "Zusammenfassung" und dann auf die Schaltfläche "Jetzt sichern".

jetzt wieder auf

Ihr iPhone wird ohne Passwort in der iTunes-App auf Ihrem Computer gesichert. Auf diese Weise erstellen Sie auf Ihrem Computer ein neues iPhone-Backup ohne Kennwort.

Teil 2: So deaktivieren Sie die iPhone Backup-Verschlüsselung in iTunes

Wenn Sie es vorziehen würden, die iTunes-App zu verwendenWenn Sie die Verschlüsselung für Ihre iPhone-Backups deaktivieren, steht Ihnen eine Methode zur Verfügung, um die Aufgabe zu erledigen. Die App verfügt bereits über eine Option, mit der Sie den Kennwortschutz deaktivieren können. Sie müssen ihn nur suchen und deaktivieren, um Ihre Sicherungen ohne Kennwörter zu erstellen.

Es wird jedoch darauf hingewiesen, dass die Methode möglicherweise nicht so isteffizient oder einfach durchzuführen, wie im vorherigen Abschnitt dieses Handbuchs vorgeschlagen. Es wird dringend empfohlen, diese Methode zu wählen, da die Implementierung mit einer professionellen Software einfach ist.

Wenn Sie die Aufgabe mit der iTunes-App selbst ausführen müssen, wird im Folgenden gezeigt, wie Sie sie auf Ihrem Computer ausführen können.

Schritt 1: Zunächst müssen Sie die iTunes-App auf Ihrem Computer starten. Windows-Benutzer können auf das iTunes-Symbol auf Ihrem Desktop doppelklicken, um die App zu starten, und Mac-Benutzer können iTunes über das Launchpad starten.

Schritt 2: Wenn die iTunes App gestartet wird, verbinden Sie Ihr iPhone mit einem kompatiblen Kabel mit Ihrem Computer. Suchen und klicken Sie in iTunes auf Ihr iPhone, klicken Sie auf die Option "Zusammenfassung" unter "Einstellungen" und finden Sie ein Kontrollkästchen "iPhone-Backup verschlüsseln". Deaktivieren Sie einfach das Kontrollkästchen, um die Verschlüsselung zu deaktivieren.

Backups

Schritt 4: Geben Sie das Kennwort ein, das Sie für Ihre iTunes-Backups festgelegt haben, und Sie sollten in der Lage sein, die Verschlüsselung für Ihre Backups zu deaktivieren.

Passwort einstellen itunes

Sie haben die Option das erfolgreich deaktiviertSie wurden gezwungen, ein Kennwort zu verwenden, um Sicherungen für Ihr iPhone zu erstellen. Da die Funktion nicht mehr aktiviert ist, werden Sie von iTunes niemals aufgefordert, ein Kennwort einzugeben, um ein Backup auf Ihrem iPhone zu erstellen oder wiederherzustellen. Wenn iTunes weiterhin nach einem Kennwort fragt, lesen Sie diesen Artikel, um die Lösung zu finden: So beheben Sie das Problem, dass iTunes weiterhin nach einem Wiederherstellungsfehler fragt.

Fazit:

Wie Sie sehen, gibt es zwei Methoden, die aktiviert werdenSie, die Aufgabe zu erledigen. Der Grund für die Verwendung der ersten Methode ist, dass eine professionelle Software zum Entfernen der iPhone-Sicherungsverschlüsselung verwendet wird. Die zweite Methode verwendet nur eine Option in der App, um die Verschlüsselung zu deaktivieren. Wir hoffen, dass Sie mit der obigen Anleitung ein neues iPhone-Backup ohne Passwort in der iTunes-App erstellen können. Mit zwei leicht zu befolgenden Methoden ist es ein Spaziergang durch den Park, die Verschlüsselung für iPhone-Backups zu deaktivieren.


Kommentare 0 Einen Kommentar hinzufügen