/ / Top 3-Lösungen zum Umgehen des vergessenen iPhone-Passcodes 2019

Top 3-Lösungen zum Umgehen von vergessenem iPhone-Passcode 2019

Das Festlegen eines Passworts auf dem iPhone ist eine einfache MöglichkeitSchützen Sie iPhone-Daten vor Spionageaugen. Es kann jedoch verheerend sein, wenn Sie den Passcode vergessen haben und nicht in Ihr Gerät gelangen können. Oder schlimmer noch, Sie haben 6 Mal das falsche Passwort eingegeben und das iPhone wurde komplett deaktiviert. Mit der Spitze 3 Lösungen zum Entsperren von iPhone-Passcodes In diesem Beitrag eingeführt, werden Sie ohne Mühe in die gesperrten iOS-Geräte gelangen.

Lösung 1: In iTunes wiederherstellen, um das Kennwort auf dem iPhone zu entfernen

Viele Menschen haben sich gefragt, ob sie könnenEntfernen Sie den vergessenen iPhone-Passcode ohne Wiederherstellung. Die Antwort lautet "Nein". Wenn Sie das iPhone in iTunes synchronisiert haben, können Sie Ihre Daten zum Glück immer noch aus dem Backup zurückholen.

  • Verbinden Sie das iPhone mit dem Computer und öffnen Sie iTunes.
  • Warten Sie, bis iTunes Ihr Gerät synchronisiert und ein Backup erstellt hat.
  • Klicken Sie nach Abschluss des Sicherungsvorgangs auf "iPhone wiederherstellen".
  • iPhone wiederherstellen
  • Wenn Sie den Einrichtungsbildschirm erreichen, tippen Sie auf "Aus iTunes-Sicherung wiederherstellen".
  • Wiederherstellung von iTunes Backup
  • Wählen Sie Ihr Gerät in iTunes aus und wählen Sie ein Backup aus, von dem Sie es wiederherstellen möchten.

Das alte Passwort auf Ihrem iPhone wird nach dem Wiederherstellen der iTunes-Sicherung entfernt. Jetzt können Sie auf Ihr Gerät zugreifen, ohne einen Passcode eingeben zu müssen.

Lösung 2: Löschen Sie das iPhone mit iCloud, um den Passcode freizuschalten

Wenn Sie Ihr iPhone gesperrt haben und auf Ihrem Gerät "Mein iPhone suchen" aktiviert haben, können Sie mit dieser Funktion ein deaktiviertes iPhone ohne iTunes oder Passcode entsperren.

  • Rufen Sie auf einem anderen Gerät oder Computer icloud.com/find auf und melden Sie sich mit Ihrer Apple ID an.
  • Login icloud
  • Klicken Sie auf "Mein iPhone suchen".
  • finde mein iPhone
  • Klicken Sie dann oben in Ihrem Browserfenster auf "Alle Geräte".
  • Wählen Sie das Gerät aus, das Sie löschen möchten, und klicken Sie auf "Löschen".
  • finde mein iPhone
  • Jetzt werden alle Einstellungen und das Passwort gelöscht. Sie können das iPhone von einem Backup wiederherstellen oder es als neu einrichten.

Lösung 3: Zurücksetzen des iPhone auf die Werkseinstellungen ohne Passcode

Tenorshare ReiBoot ist ein gutes Tool, um den iPhone-Passcode ohne Internet- oder iTunes-Backup zu umgehen.

Installieren Sie Tenorshare ReiBoot auf einem Windows / Mac-Computer und verbinden Sie Ihr gesperrtes iPhone / iPad mit einem Computer. Wählen Sie im oberen Menü von Tenorshare ReiBoot die Option "iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen".

 Stellen Sie verlorene iPhone-Nachrichten wieder her

Befolgen Sie die Schritte, um Ihr gesperrtes iPhone in den Wiederherstellungsmodus oder DFU-Modus zu versetzen, damit es von Tenorshare ReiBoot erkannt wird.

 Stellen Sie verlorene iPhone-Nachrichten wieder her

Sobald Tenorshare ReiBoot Ihr iPhone erkennt, laden Sie das Firmware-Paket online herunter und warten Sie, bis Tenorshare ReiBoot das passwortgeschützte iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hat.

Laden Sie die Firmware herunter, um das iPhone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen

Tipps: Nach dem Wiederherstellen der Werkseinstellungen bleiben alle vorherigen Daten erhaltenIhr Gerät wird gelöscht. Testen Sie Tenorshare iPhone Data Recovery, eine professionelle iOS-Software zur Datenwiederherstellung, um verlorene Dateien von Ihrem iPhone ohne Backups zu scannen und wiederherzustellen.

Die Quintessenz

Mit den drei oben genannten Lösungen haben Sielernte, wie man das iPhone X / 8/8 Plus / 7/7 Plus / SE / 6s / 6 / 5S klar und deutlich ohne Passcode entsperrt. Denken Sie daran, Ihr Gerät von Zeit zu Zeit zu sichern, um Datenverlust zu vermeiden, falls Sie das Kennwort in der Funktion vergessen.


Kommentare 0 Einen Kommentar hinzufügen