/ / So stufen Sie Ihr iPhone von 10.2 auf 10.1.1 herunter

So stufen Sie Ihr iPhone von 10.2 auf 10.1.1 herunter

Wie bei jedem Upgrade ist es einfach, nur munter zu seinAktualisieren Sie Ihre Geräte, ohne darüber nachzudenken. Es kann vorkommen, dass dies zu einem Problem wird. Entweder wird das Upgrade aus irgendeinem Grund unterbrochen oder es wird ein Upgrade durchgeführt, das Sie beibehalten möchten.

In jedem Fall müssen Sie manchmal Ihr Rollback durchführeniOS-Gerät. Offensichtlich ist der beste Zeitpunkt dafür eher früher als später, aber wir werden gleich darauf eingehen. Aber warum sollten Sie Ihr iOS zurücksetzen und wie tun Sie es sicher?

Herunterstufen Ihres iPhone 7 Plus / 7 / 6s / 6s Plus / 6/6 Plus / 5s / 5c / 5 von 10.2 auf 10.1.1

Sie kennen das Gefühl, Sie akzeptieren ein neues Updatevon Apple und plötzlich haben Sie viele tolle neue Funktionen. Aber weil das Update neu ist, haben Sie auch viele großartige neue Herzschmerzen. Wenn das Update neu ist und Fehler oder Probleme aufweist, liegt möglicherweise eine gewisse Bindung vor. Wenn Sie sich in der Situation befinden, ein Update zu haben, das Sie nicht mehr benötigen und das Sie nicht wiederherstellen möchten, und auf ein Update warten, das das Problem löst, was tun Sie?

Der Betrag, den Sie für Ihr iOS zurücksetzen können, istbeschränkt. Sie können nur bis zur zuletzt signierten Firmware zurückgehen. Solange das Update fertig ist, sollte alles in Ordnung sein. Zunächst müssen Sie sich eine IPSW-Datei für die vorherige 10.1-Firmware beschaffen. (Sie können theoretisch zu jeder Firmware zurückkehren, beachten Sie jedoch die Einschränkungen, wie weit Sie zurückreichen können.) Direktdruckfarben für alle verfügbaren 10.1 IPSW-Dateien sind unten aufgeführt:

  • iPhone 5 (CDMA)
  • iPhone 5 (GSM)
  • iPhone 5c (CDMA)
  • iPhone 5c (GSM)
  • iPhone 5s (CDMA)
  • iPhone 5s (GSM)
  • iPhone 6
  • iPhone 6 Plus
  • iPhone 6s
  • iPhone 6s Plus
  • iPhone 7 (iPhone 9,1)
  • iPhone 7 Plus (iPhone 9,2)
  • iPhone 7 (iPhone 9,3)
  • iPhone 7 Plus (iPhone 9,4)
  • iPhone SE

Dann schalten Sie Ihre Find My iPhone App in den Einstellungen -> icloud -> Mein iPhone finden aus.

Schließen Sie Ihr iPhone an iTunes an und rufen Sie den DFU-Modus auf(auch als Wiederherstellungsmodus bezeichnet). Für Benutzer aller Geräte außer dem iPhone 7 halten Sie die Home- und die Ein / Aus-Taste des Geräts ungefähr 10 Sekunden lang gedrückt. Halten Sie dann die Home-Taste gedrückt und lassen Sie die Ein / Aus-Taste los. Sie werden darauf hingewiesen, dass das Gerät in den Wiederherstellungsmodus wechselt.

Wenn Sie sich in iTunes im Wiederherstellungsmodus befinden, klicken Sie auf den Abschnitt "Geräte" und halten Sie die Umschalttaste gedrückt, um Ihr iPhone wiederherzustellen. Mit dieser Technik können Sie ein zu installierendes Firmware-Update auswählen.

Planen Sie für das Schlimmste, hoffen Sie auf das Beste

Wenn das alles ein bisschen gefährlich erscheintMit Tenorshare iCareFone können Sie Ihr iPhone jederzeit in den Wiederherstellungsmodus versetzen und auch Firmware-Updates damit austauschen. Natürlich sollte Tenorshare ReiBoot immer Ihre erste Anlaufstelle sein, wenn bei einem Update Probleme auftreten, z. Mit dieser kostenlosen Software können Sie auf Knopfdruck eine Firmware laden und Ihr iPhone direkt dort reparieren.

Betriebssystem reparieren

Zum Schluss noch ein Hinweis zur Vorsicht: Dies ist eine zeitlich begrenzte Operation. Es besteht die Gefahr, dass dies nach zu langer Zeit geschieht, da Apple das Signieren der Firmware-Updates widerruft, wenn diese veraltet sind. In diesem Fall wird keine Warnung angezeigt, und sobald es sich nicht mehr um ein signiertes sicheres Update handelt, stecken Sie fest. Gehen Sie also vorsichtig vor und stellen Sie sicher, dass Sie Sicherungskopien Ihres aktuellen Arbeitszustands aufbewahren, damit Sie darauf zurückgreifen können, wenn etwas schief geht. Auf diese Weise kann Tenorshare iCareFone Ihr Freund sein.


Kommentare 0 Einen Kommentar hinzufügen