/ / So schalten Sie das private Surfen auf dem iPhone ein oder aus

So schalten Sie das private Surfen auf dem iPhone ein oder aus

Privates Surfen ist eine Funktion von Apples SafariWebbrowser, der wie von Apple definiert "... Ihre privaten Informationen schützt und einige Websites daran hindert, Ihr Suchverhalten zu verfolgen. Safari kann sich nicht an die von Ihnen besuchten Seiten, Ihren Suchverlauf oder Ihre AutoFill-Informationen erinnern." Wenn Sie etwas gesehen haben Wenn Sie auf einer Website gesucht haben, die auf den meisten Websites oder sogar in sozialen Medien nervt, möchten Sie auf jeden Fall das private Surfen für das Safari-iPhone in Betracht ziehen.

(Hinweis: Das private Surfen hat seine Nachteile. Erstens müssen Sie Ihre Anmeldeinformationen jedes Mal eingeben, da sie nicht gespeichert werden. Zweitens: Da Ihr Suchverlauf sowie Cookies und Cache nicht gespeichert werden, können Sie keine Informationen zum automatischen Ausfüllen verwenden.)

Teil 1: Wie aktiviere ich das private Surfen auf einem iPhone?

Sie können das private Surfen mit dem Safari-Browser des iPhones ganz einfach auf zwei Arten aktivieren:

Aktivieren Sie Private Browsing auf dem iPhone ohne 3-D Touch

Schritt 1: Starten Sie den Safari-Browser.

Schritt 2: Tippen Sie auf das Symbol mit den zwei Quadraten unten rechts in der Benutzeroberfläche.

Privates Surfen

Schritt 3: Tippen Sie auf der nachfolgenden Oberfläche auf "Privat", damit weißer Text in weißen Hintergrund umgewandelt wird.

Aktivieren Sie das private Surfen

Aktivieren Sie das private Surfen auf dem iPhone mithilfe von 3-D Touch

Benutzer von iPhone 6S / 6S Plus und höher können verwendenApples innovative 3-D-Touch-Lösung, die mehr Optionen bietet, wenn Sie etwas mehr Kraft auf den Bildschirm anwenden. 3-D-Touch muss auf Ihrem Telefon aktiviert sein.

Schritt 1: Drücken Sie zwangsweise das "Safari" -Symbol.

Schritt 2: Wählen Sie "New Private Tab".

Private Browsing 3D Touch

Teil 2: Wie deaktiviere ich das private Surfen auf dem iPhone?

Das Deaktivieren des privaten Browsens ist wichtig fürEltern, die der Meinung sind, dass die Verwendung der Kindersicherung für das iPhone einschränkend ist, aber gleichzeitig das private Surfen aktivieren, geben ihren Kindern zu viel Freiheit. Sie können das private Surfen ganz deaktivieren, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.

Hinweis: Sie möchten das private Surfen auf dem iPhone dauerhaft deaktivieren? Es ist unmöglich. Das private Surfen kann nur vorübergehend deaktiviert werden, wie unten erläutert.

Schritt 1: Starten Sie die App Einstellungen auf dem iPhone.

Schritt 2: Gehen Sie zu "Allgemein", scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf "Einschränkungen".

Schritt 3: Aktivieren Sie Einschränkungen, indem Sie auf "Einschränkungen aktivieren" tippen und einen einprägsamen Passcode erstellen. Dies ist nicht mit dem Passcode Ihres Geräts zu verwechseln und kann daher unterschiedlich sein.

Schritt 4: Tippen Sie unter "ZUGELASSENER INHALT" auf "Websites".

Schritt 5: Tippen Sie auf "Adult Content einschränken"

Deaktivieren Sie das private Surfen

Schritt 6: Speichern Sie die Änderungen, indem Sie auf die Schaltfläche "Zurück" tippen.

Sie können strengere Regeln anwenden, indem Sie das Herunterladen eines anderen Browsers verhindern. Navigieren Sie dazu zu Allgemein> Einschränkungen> Apps installieren.

App-Installation verhindern

Zum Schutz Ihrer Privatsphäre wird dringend empfohlenum das private Surfen auf Ihrem iPhone zu aktivieren. Darüber hinaus können Sie mit einer iPhone Cleaner-App wie Tenorshare iCareFone alle nutzlosen Dateien und vertraulichen Daten löschen, einschließlich Cache-Daten, temporäre Dateien aus Apps, Browserverlauf, beschädigte Downloads, heruntergeladene temporäre Dateien, Benutzerspeicherdateien, Protokolldateien usw. auf dein iPhone.


Kommentare 0 Einen Kommentar hinzufügen