/ / Wie man das Problem behebt Kann Mail nicht abrufen Die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen

Wie man das Problem behebt Kann keine Mail erhalten Die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen

Smartphones werden in der Regel für die Kommunikation verwendet,kann es durch Anrufe, Nachrichten, E-Mails, Video-Chat und so weiter sein. Nun, sie spielen viel mehr als nur eine Rolle als Kommunikationsmittel. Um ehrlich zu sein, das Hauptziel von Mobiltelefonen ist "Kommunikation" geworden. In der heutigen technischen Welt sind E-Mails das wichtigste Kommunikationsmedium.

E-Mails sind die beste KommunikationsmethodeSie können diese E-Mails jederzeit und überall schnell und einfach beantworten. Nun, und wenn Sie auf Ihrem iPhone nicht auf diese E-Mails zugreifen können, ist das verdammt frustrierend! Normalerweise wird die Fehlermeldung angezeigt: "Die Mail-Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen."

Im folgenden Artikel haben wir die besten beschriebenLösungen für das Problem, wie ich es behebe, können keine E-Mail-Verbindung zum Server herstellen. Hoffe, eine der Lösungen gibt Ihnen Erfolg bei der Lösung Ihrer Probleme und hilft Ihnen beim Versenden von E-Mails.

Möglichkeit 1: Entfernen Sie die Konten und geben Sie das Passwort erneut ein

Je einfach es klingt, desto einfacher ist es. Für diese Lösung ist kein technisches Expertenwissen erforderlich. Sie müssen lediglich Ihr Konto entfernen und das Kennwort erneut eingeben. Es ist die effektivste Lösung, um zu wissen, wie ich das Problem mit fehlgeschlagener Verbindung zum Server behebe. Befolgen Sie die nachstehende schrittweise Anleitung.

Schritt 1: Nehmen wir an, es gibt nur ein einziges E-Mail-Konto, mit dem Sie sich befassen können. Gehen Sie jetzt auf Ihrem iPhone zu Einstellungen >> E-Mail >> Konto.

Schritt 2: Klicken Sie auf das Konto und scrollen Sie nach unten, bis Sie eine rote große Schaltfläche zum Löschen sehen. Tippen Sie auf die Schaltfläche Löschen und kehren Sie zur Option "Accounts" zurück.

Schritt 3: Fügen Sie nun das E-Mail-Konto hinzu und richten Sie unter Verwendung Ihres Passworts und Benutzernamens Ihr Konto erneut ein. Hoffentlich sollte das Problem durch Entfernen und erneutes Installieren des Kontos behoben sein.

E-Mail-Konto löschen

Möglichkeit 2: Netzwerkeinstellungen auf dem iPhone zurücksetzen

Manchmal gibt es Chancen, dass das Problem bestehtDies liegt an dem Netzwerk, über das Sie E-Mails senden, und nicht an Ihrem iPhone. Hierzu können Sie die Netzwerkeinstellungen vollständig zurücksetzen. Auf diese Weise können Sie mögliche Probleme beseitigen, die Ihr Netzwerk belasten, und können daher keine E-Mails senden. Durch einfaches Zurücksetzen aller Netzwerkeinstellungen des iPhones können Sie das Problem beheben. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um alle Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen.

Schritt 1: Gehen Sie zur App Einstellungen Ihres iPhones und tippen Sie auf Allgemein >> Zurücksetzen.

Schritt 2: Jetzt müssen Sie nur noch "Netzwerkeinstellungen zurücksetzen" auswählen. Wenn Sie nach einem Passwort gefragt werden, geben Sie eines ein, fahren Sie fort und klicken Sie auf die Option "Netzwerkeinstellungen zurücksetzen".

Schritt 3: Nach einiger Zeit wird der Neustart sowie der Rücksetzvorgang abgeschlossen. Versuchen Sie nun, eine E-Mail zu senden, um zu überprüfen, ob Ihr Problem behoben ist.

Netzwerkeinstellungen zurücksetzen

Möglichkeit 3: Ändern Sie ein neues Passwort für Ihr E-Mail-Konto

Es besteht die Möglichkeit, dass Ihr E-Mail-Konto selbst ein Problem hat. Versuchen Sie daher, Ihr Kennwort für Ihr E-Mail-Konto zu ändern und zu überprüfen, ob Ihr Problem behoben ist.

Schritt 1: Gehen Sie zur App "Einstellungen" Ihres iPhones und schalten Sie "iCloud" aus. Gehen Sie nun zu den iCloud-Einstellungen und ändern Sie einfach das Passwort des Kontos.

Schritt 2: Löschen Sie als Nächstes das Konto, indem Sie zur Option "Mail" wechseln.

Schritt 3: Jetzt müssen Sie nur noch Ihr E-Mail-Konto als neues Konto einrichten. Notieren Sie sich, um die Synchronisierungsoption von "Tage" auf "Unbegrenzt" zu ändern.

Möglichkeit 4: Ändern Sie die Microsoft Exchange-Sicherheitseinstellungen

Dieser ist ein bisschen technische Lösung. Für die Lösung muss Active Directory auf Ihrem PC installiert sein. Falls Sie es nicht installiert haben, können Sie es über diesen Link installieren: https://www.technipages.com/windows-install-active-directory-users-and-computers.

Die Lösung besteht darin, die Servereinstellungen zu ändern, mit denen Ihr Telefon eine Verbindung herstellen möchte. Befolgen Sie die nachstehenden Schritte, um Ihr Problem zu lösen.

Schritt 1: Wechseln Sie in das Active Directory der Computer und Benutzer. Und tippen Sie auf Klicken Sie auf Ansicht >> Erweiterte Funktionen. Führen Sie nun einen Rechtsklick auf das Mailkonto aus. Wählen Sie die Option Eigenschaften.

Schritt 2: Gehen Sie nun zu Sicherheit >> Erweitert >> Vererbbare Berechtigungen. Damit ist der Vorgang beendet.

Möglichkeit 5: Verschieben Sie E-Mails in einen anderen Ordner

Viele der Benutzer haben das Problem auch durch gelöstVerschieben Sie einfach die E-Mails in einen anderen Ordner als den Posteingangsordner. Versuchen Sie also, Ihre E-Mails auf eine andere temporäre zu verschieben, und prüfen Sie, ob das Problem behoben ist. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihre E-Mails in einen anderen Ordner zu verschieben.

Schritt 1: Wählen Sie in Ihrem Posteingang die E-Mails aus, die Sie öffnen möchten.

Schritt 2: Verschieben Sie nun mit der Option "Verschieben" alle ausgewählten Mails in einen anderen Ordner. Gehen Sie zu dem Ordner, in den Sie Ihre Mails verschoben haben, und greifen Sie einfach darauf zu.

Möglichkeit 6: Neustart des iPhone erzwingen

Eine andere einfache Option zu lösen "kann keine Mail bekommenDie Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen. "Das Problem besteht darin, einen Neustart des iPhones zu erzwingen. Durch einen Neustart wird ein Fehler behoben, der zu diesem E-Mail-Problem oder einer anderen Überlastung im Netzwerk führt. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um einen Neustart des iPhones zu erzwingen.

Schritt 1: Halten Sie die Standby-Taste gedrückt, bis der Schieberegler angezeigt wird.

Schritt 2: Wischen Sie einfach mit dem Schieberegler und Ihr iPhone wird heruntergefahren. Es wird erneut gestartet. Hab ein bisschen Geduld.

Neustart des iPhone erzwingen

Möglichkeit 7: Zurücksetzen des iPhone auf die Werkseinstellungen in iTunes

Wenn nichts funktioniert, müssen Sie sich anstrengen, dh die Werkseinstellungen über iTunes zurücksetzen. Befolgen Sie die folgenden einfachen Schritte, um Ihr iPhone mithilfe von iTunes auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Schritt 1: Die neueste iTunes-Version ist erforderlich. Installieren Sie daher eine auf Ihrem PC. Verbinden Sie nun das iPhone über ein USB-Kabel mit Ihrem PC. Wenn Sie nach dem Passwort gefragt werden, geben Sie dieses ein.

Schritt 2: Wählen Sie jetzt einfach Ihr iPhone in iTunes aus. Tippen Sie auf die Option Zusammenfassung.

Schritt 3: Tippen Sie auf die Option Wiederherstellen (Ihr Gerät). Bestätigen Sie Ihre Entscheidung, das Gerät wiederherzustellen, mit der Option "Wiederherstellen".

iPhone wiederherstellen
reiboot
Tenorshare ReiBoot
Beheben Sie alle Probleme mit dem iOS 12-Update und hängen geblieben
  • 1-Klick zum Aktivieren / Deaktivieren des Wiederherstellungsmodus Kostenlos
  • Reparatur verschiedener iOS-Systemprobleme wie Apple-Logo, Bildschirm lässt sich nicht einschalten, Wiederherstellungsmodus usw.
  • Korrigieren Sie Ihr iOS auf Normal ohne Datenverlust
  • Völlig kompatibel mit iPhone XS / XS Max / XR / iPad / iPod

Der obige Artikel hat verschiedene einfache Möglichkeiten aufgezeigtUm das Problem zu lösen, wie kann ich die Verbindung zum Server reparieren, ist ein Fehler aufgetreten. Es wurden auch Antworten auf Ihre Frage "Was bedeutet eine fehlgeschlagene Verbindung zum Server?" Besprochen und gegeben. Wenn etwas oben nicht funktioniert, versuchen Sie es mit Tenorshare ReiBoot. Es ist die beste Lösung für jedes iOS-Problem, mit dem Sie sich befassen. Es ist eine One-Stop-Lösung für alle Ihre Fragen und Probleme. Teilen Sie uns Ihr Feedback in den Kommentaren unten mit.


Kommentare 0 Einen Kommentar hinzufügen