Wie man das Problem behebt, dass das iPhone GPS nicht funktioniert
Man kann behaupten, dass neben der Kamera GPS istDie nützlichsten Zusatzfunktionen für ein Smartphone. Es lässt sich in praktisch alle anderen Apps auf dem Telefon integrieren. Karten, soziale Medien, Spiele, Web, Fotos und sogar Notizen-Apps nutzen die Standortverfolgungsfunktion. Wir verwenden GPS für eine Vielzahl von Aktivitäten, wie zum Beispiel um einen Freund zu finden, ein Museum zu finden, ein neues und nahe gelegenes Restaurant zu besuchen, alle Meilen zu verfolgen oder vielleicht ein Pokémon zu fangen.
Sie können sich also vorstellen, welches Problem Sie haben werden, wennIhr iPhone GPS funktioniert nicht. Die betroffenen Funktionen sind nicht nur auf die GPS-App beschränkt, sondern auch auf alle anderen Apps. Benutzer können Probleme mit Apps haben, die abstürzen oder gar nicht funktionieren.

Wenn Sie ein stolzer Besitzer eines iPhones sind und eine GPS-Fehlfunktion feststellen, können Sie mithilfe der folgenden Methoden feststellen, ob GPS auf dem iPhone X / 8/8 Plus / 7/7 Plus / 6s / 6 / 5s mit iOS nicht funktioniert 12/11/10.
Nicht die Hardware
Aber lassen Sie uns zuerst einige Probleme und mögliche Ursachen der Probleme betrachten.
Die häufigsten GPS-Probleme bei iDevices sind:
- 1 Kein Signal
- 2 Aktualisieren Sie Ihren Standort nicht
- 3 Verfolgen Sie Ihren Standort nur langsam
- 4 Den falschen Ort anzeigen
- 5 Apps, die Ihren Standort nicht erkennen
- 6 Kompassprobleme oder Störungen
Wenn derjenige, den Sie erleben, mit dem verwandt istHardware, es gibt nichts, was Sie tun können, außer Ihr iPhone zum Apple Service Center zu bringen, um Hardware zu ersetzen. Deshalb werden wir diese Art von Problem hier nicht diskutieren, wir schauen uns das andere Ende der Gleichung an - das Software.
Viele Benutzer haben Probleme im Zusammenhang mit GPS gemeldetProbleme, nachdem sie ihr iPhone auf das neueste iOS 12 / 11.4 aktualisiert haben. Benutzer melden, dass sie Nachrichten erhalten, die "Kein GPS, ungefähre Position anzeigen" anzeigen. Das Problem tritt bei der Verwendung von Waze oder Google Maps verstärkt auf. Und da dies durch ein iOS-Upgrade verursacht wurde, können Sie die grundlegende Lösung "Aktualisieren Sie Ihr Betriebssystem, um das Problem zu beheben" nicht verwenden. Die Benutzer gaben außerdem an, dass die Methode zum Zurücksetzen und Wiederherstellen bei dem Versuch, den Fehler zu beheben, nicht funktioniert.
Sie können jedoch diese Lösungen ausprobieren, um das Problem zu beheben.
Allgemeine Schnellkorrektur
Der einfachste Vorschlag, den Sie versuchen könnten, ist zuBewegen Sie sich an einen anderen Ort, da wir wissen, dass die Signalstärke ein wichtiger Faktor für die GPS-Leistung ist und die Signalstärke von Ort zu Ort unterschiedlich ist. Dies hängt von vielen Faktoren ab.
Sobald Sie umgezogen sind, gehen Sie zu:
- 1 Einstellungen> Datenschutz> Ortungsdienste. Ausschalten, 15 Sekunden warten und wieder einschalten.
- 2 Einstellungen> Flugzeugmodus. Aktivieren Sie diese Option, warten Sie 15 Sekunden und deaktivieren Sie sie erneut.
- 3 Einstellungen> WiFi. Ausschalten, 15 Sekunden warten und wieder einschalten.
- 4 Einstellungen> Mobilfunk> Mobilfunkdaten. Ausschalten, 15 Sekunden warten und wieder einschalten
Erlaubnis erteilen
Es ist auch möglich, dass die GPS-gestützten Apps nicht funktionieren, weil Sie ihnen keine Berechtigung zum Zugriff auf die Funktion erteilen.

Um zu überprüfen, gehen Sie zu Einstellungen> Datenschutz> Ortungsdienste und stellen Sie sicher, dass Ihre bevorzugten Apps über die Berechtigung zur Nutzung von Ortungsdiensten verfügen. Stellen Sie diese auf entweder Während der Nutzung der App oder Immer.
Schalten Sie LTE aus
Das vorübergehende Ausschalten von LTE funktioniert für einige Leute. Also auf nach Einstellungen> Mobilfunk> Mobilfunkdatenoptionen> LTE aktivieren und schalten Sie dies aus. Probieren Sie als nächstes Ihr GPS aus. Wenn es funktioniert, fahren Sie so fort, bis Ihr unmittelbarer Bedarf erfüllt ist, und aktivieren Sie dann LTE erneut.

Wenn das Ausschalten von LTE nichts bewirkt hat, schalten Sie es wieder ein und versuchen Sie erneut, festzustellen, ob GPS zurückgekehrt ist.
Soft Reset iPhone
Das Problem mit dem iPhone GPS kann durch ein Softwareproblem verursacht werden. Sie können versuchen, das iPhone vorübergehend zurückzusetzen, um dieses Problem zu beheben. So setzen Sie das iPhone vorübergehend zurück:
Halten Sie die Ein- / Aus-Taste und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird. Lassen Sie die Tasten los und Ihr iPhone wird wie gewohnt neu gestartet.
Netzwerkeinstellungen zurücksetzen
Durch das Aktualisieren Ihrer Netzwerkeinstellungen werden möglicherweise auch die Daten für Ihr GPS aktualisiert. Also geh zu Einstellungen> Allgemein> Zurücksetzen> Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
Durch dieses Zurücksetzen werden keine Daten gelöscht, sondern Ihre gespeicherten WLAN-Kennwörter, aktuellen Mobilfunk- und WLAN-Netzwerkeinstellungen, einschließlich gespeicherter Netzwerke und VPN-Einstellungen, werden gelöscht.
Standort & Datenschutz zurücksetzen
Um alle Ihre Standorteinstellungen auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, gehen Sie zu Einstellungen> Allgemein> Zurücksetzen und auf Standort und Datenschutz zurücksetzen tippen. Wenn Ihre Standort- und Datenschutzeinstellungen zurückgesetzt werden, verwenden Apps Ihren Standort nicht mehr, bis Sie ihnen erneut die Berechtigung erteilen.
Entleeren Sie den Akku
Die erste Problemumgehung für dieses Problem scheintFür einige unserer Leser besteht die Aufgabe darin, den iPhone-Akku gründlich zu entleeren und ihn dann mit dem Original-Ladegerät wieder aufzuladen. Erst nach einer vollständigen Aufladung sollten Sie die GPS-Funktionen erneut testen. Dieser Prozess funktionierte nur einige Zeit, aber für die meisten Menschen kehrten die Probleme zurück.
Reparieren Sie das iOS-System
Wenn keine der oben genannten Methoden zur Behebung des GPS-Problems beiträgtDas Problem funktioniert nicht. Möglicherweise liegt es an einem Systemfehler. Ich schlage vor, dass Sie Tenorshare ReiBoot verwenden, um das iPhone-System zu reparieren. Die App ist die weltweit führende Software zur Behebung von Problemen mit dem iPhone und unterstützt iOS 11. Sehen wir uns an, wie GPS-Fehler behoben werden können, die bei einer Systemwiederherstellung auf dem iPhone nicht funktionieren.
Führen Sie Tenorshare ReiBoot auf einem PC / Mac aus und verbinden Sie Ihr iOS-Gerät mit einem Computer. Wählen Sie Fix All iOS Stuck und dann Fix Now.

Befolgen Sie die Anleitung zum Herunterladen der neuesten Firmware-Datei und starten Sie die Systemwiederherstellung. Der gesamte Vorgang dauert ca. 10 Minuten.

Nach einer Systemwiederherstellung sollte das nicht funktionierende iOS 11/10 GPS vollständig aufgelöst sein.
IPhone wiederherstellen
Die ultimative Lösung, um das iPhone GPS nicht zu reparierenBeim Arbeiten wird das iPhone von iTunes wiederhergestellt. Diese Methode löscht alle Einstellungen und Daten auf Ihrem iOS-Gerät. Daher müssen Sie das iPhone sichern, bevor Sie diese Methode ausführen können.
Führen Sie iTunes auf Ihrem PC aus und verbinden Sie das iPhone damit. Klicken Sie auf "Zusammenfassung", sobald das Gerät erkannt wurde. Klicken Sie auf die Option "iPhone wiederherstellen", um das iPhone als neu einzurichten.

Endeffekt
In diesem Artikel haben wir verschiedene Möglichkeiten, um das Problem zu behebenApple iPhone X / 8/7/6 GPS-Ortungsdienste funktionieren nicht. Hoffe, dass Ihr GPS-Problem mit dem iPhone behoben wird, nachdem Sie einen oder mehrere Tricks verwendet haben, die wir hier geteilt haben.