/ / IPad Passcode vergessen? Deaktiviertes iPad entsperren

IPad Passcode vergessen? Deaktiviertes iPad entsperren

Es passiert von Zeit zu Zeit, jemand tippt auf dieWenn Sie den Code zu oft falsch eingeben, wird die Meldung Dieses iPad ist deaktiviert angezeigt. Vielleicht haben Ihre Kinder damit gespielt, oder jemand hat geglaubt, die richtige Zahl zu kennen, oder Sie haben gedacht, Sie hätten 5 gesagt, als Sie 9 sagten. Wie auch immer, Ihr iPad ist gesperrt. Was tun Sie?

Normalerweise, wenn Sie aus Ihrem iPad für gesperrt werdenBei zu vielen falschen Passcode-Anmeldungen ist es relativ einfach, sie wiederherzustellen. Sie warten eine Weile und versuchen es erneut. Aber was ist, wenn die Person, die versucht, sich einzuloggen, es erneut versucht und es erneut falsch gemacht hat. Möglicherweise müssen Sie gehen zurück zu iTunes, um es zu beheben.

 Ihr iPad ist deaktiviert

Methode 1: Entsperren Sie das deaktivierte iPad ohne iTunes

Wenn Sie noch nie mit Ihrem iPad synchronisiert habeniTunes, Sie können erwägen, deaktiviertes iPad mit Tenorshare 4uKey, einem professionellen iPhone-Tool zum Entsperren von Passcodes, zurückzusetzen. Sie können Ihr deaktiviertes iPad problemlos ohne iTunes wiederherstellen. Laden Sie zunächst Tenorshare 4uKey kostenlos auf Ihren Computer herunter.

Schritt 1: Laden Sie die Software herunter und starten Sie sie auf Ihrem Computer. Schließen Sie Ihr gesperrtes iPad mit einem geeigneten Kabel an Ihren Computer an.

Gerät anschließen

Schritt 2: Klicken Sie auf die Schaltfläche Herunterladen, um das für Ihr iPad passende Firmware-Paket herunterzuladen. Es wird einige Zeit dauern, da das Firmware-Paket etwa 2,5 GB umfasst.

neue firmware iphone xs herunterladen

Schritt 3: Klicken Sie nach dem Herunterladen auf "Start Repair" (Reparatur starten), um das deaktivierte iPad ohne Passcode zu entsperren. Der gesamte Vorgang dauert einige Minuten.

schalte iphone xs frei

Methode 2: Entsperren Sie das deaktivierte iPad mit iTunes

Es gibt einige Möglichkeiten, wie Sie es bekommen könnenzurück. Die übliche Methode ist, eine Verbindung zu iTunes herzustellen, das Gerät in den Wiederherstellungsmodus zu versetzen und eine vorherige Sicherung wiederherzustellen. Dies funktioniert jedoch nur dann wirklich, wenn es sich um die Maschine handelt, auf der Sie die Maschine ursprünglich gesichert haben. Für den Anfang befindet sich das Backup nicht auf einem anderen Computer, und Sie haben das Gerät auf diesem Computer autorisiert, damit Sie hineinkommen können.

Schalten Sie das iOS-Gerät aus, halten Sie die iPad-Home-Taste gedrückt, schließen Sie es an das USB-Kabel an und schließen Sie es an Ihren Computer an. Sie sehen das Apple-Logo, das sich in Kürze in ein Wiederherstellungslogo verwandelt.</ li>

Neustart des ipad erzwingen

iTunes erkennt das Gerät und los geht's. Sie können Ihr iPad jetzt wiederherstellen.

Ipad wiederherstellen

Die Kehrseite davon ist natürlich, dass Sie könnenStellen Sie eine ältere Version des Computers wieder her, als Sie derzeit haben. Alle neuen Daten befinden sich nicht auf dem Backup. Was ist auch, wenn Sie nicht bei jemandem sind und einen Computer haben, der aber nicht der ist, auf dem Sie die Maschine gesichert haben?

Methode 3. Deaktiviertes iPad mit iCloud entsperren

Wenn Sie zuvor die Funktion "Mein iPhone / iPad suchen" auf Ihrem iPad aktiviert haben, können Sie deaktivierte iPads mit iCloud problemlos reparieren. So entsperren Sie den iPad-Passcode mit iCloud:

Schritt 1: Starten Sie einen Browser auf Ihrem Computer und rufen Sie die iCloud-Webseite "Mein iPhone / iPad suchen" auf. Ins Konto einloggen.

anmelden mein iphone finden

Schritt 2: Sobald Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, klicken Sie oben auf Alle Geräte und wählen Sie Ihr iPad aus der Liste aus.

Schritt 3: Ihre iPad-Einstellungen werden geöffnet. Klicken Sie auf iPad löschen und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm.

Und hey, sobald Sie es zurückbekommen, können Sie einen neuen Passcode festlegen, um Ihr iPad mit Ihrer Apple ID zu entsperren. Schreiben Sie es diesmal auf ein Blatt Papier, oder?


Kommentare 0 Einen Kommentar hinzufügen