So beheben Sie, dass YouTube auf dem iPad nicht funktioniert

YouTube ist das beliebteste Video-StreamingPlattform. Und wenn es ein Problem gibt, dann ist es nichts Neues. Die Leute beschweren sich darüber, dass YouTube nicht auf dem iPad funktioniert. Nun, das ist nicht neu, könnte aber für iPad-Nutzer eine neue Sache sein. Wenn Sie einer der iPad-Benutzer sind, haben wir einige Lösungen, mit denen Sie das Problem beheben können, dass YouTube-Clips nicht auf dem iPad wiedergegeben werden. Aber bevor wir anfangen, lassen Sie uns sehen, mit welchen Problemen wir uns befassen werden.
Häufige YouTube-Probleme
YouTube ist eine riesige Plattform. Daher gibt es viele Arten von Problemen, die gesehen werden können. Manchmal beschweren sich Benutzer über Videos, die nicht auf dem iPad abgespielt werden. In solchen Fällen funktioniert die App seltsam und spielt keine YouTube-Clips auf dem iPad ab. Wenn die App einwandfrei funktioniert, werden die Videos manchmal nicht geladen, sodass die Benutzer keine Ahnung haben und ein Ladekreis auf dem Bildschirm angezeigt wird. Ein weiterer Vorfall, der dazu führt, dass Benutzer verrückt werden, ist die Meldung "Wiedergabefehler Zum erneuten Versuch antippen". Wenn Sie diese Meldung sehen, liegt definitiv ein Problem vor.
Nachdem Sie nun die Arten von Problemen kennen, die auftreten, wenn das iPad keine Videos auf YouTube wiedergibt, werden wir möglicherweise mit den Lösungen fortfahren, um dieses Problem zu lösen.
So beheben Sie, dass YouTube-Videos auf dem iPad nicht wiedergegeben werden
Lösung 1: Aktualisieren Sie YouTube
Wenn Sie der Meinung sind, dass die YouTube-App auf dem iPad nicht funktioniert, können Sie nur versuchen, die App zu aktualisieren. Dies könnte das Problem lösen. Befolgen Sie die folgenden Schritte, um die App zu aktualisieren.
Schritt 1: Gehen Sie zum App Store. Am unteren Bildschirmrand wird eine Liste mit Optionen angezeigt.
Schritt 2: Tippen Sie auf die Option Aktualisieren.
Schritt 3: Wenn ein Update für die YouTube-App verfügbar ist, wird es in der Liste angezeigt. Klicken Sie vor der App auf die Option Aktualisieren. Ihre App wird aktualisiert.

Lösung 2: Neustart des iPad erzwingen
Wenn Ihre Videos nicht auf dem iPad abgespielt werden können, müssen Sie die Wiedergabe erzwingenEin Neustart des Geräts kann das Problem beheben. Das ist sehr einfach. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Home- und Sleep-Taste gleichzeitig lange zu drücken, bis der Bildschirm ausgeht und das Apple-Logo wieder angezeigt wird.

Lösung 3: YouTube beenden erzwingen
Wenn Sie immer noch das Gefühl haben, dass YouTube-Videos nicht auf dem iPad wiedergegeben werden, können Sie die App möglicherweise beenden. Das ist ganz einfach. Befolgen Sie einfach die nachstehenden Schritte, um das Problem zu beheben.
Schritt 1: Doppelklicken Sie auf die Home-Schaltfläche, um eine Liste der Apps anzuzeigen, die im Hintergrund ausgeführt werden.
Schritt 2: Suchen Sie in dieser Liste nach der YouTube-App.
Schritt 3: Wischen Sie nach dem Erkennen der App nach oben. Dadurch wird die App aus der Liste entfernt und das Beenden erzwungen.

Lösung 4: Installieren Sie die YouTube-App neu
Manchmal kann es in dieser Situation auch nützlich sein, die App neu zu installieren. Sie müssen lediglich die folgenden Schritte ausführen.
Schritt 1: Drücken Sie lange auf das Symbol auf dem Startbildschirm, bis sie anfangen zu zittern. Auf den Symbolen wird ein Kreuz angezeigt.
Schritt 2: Klicken Sie auf das Kreuzsymbol, um die YouTube-App zu löschen.
Schritt 3: Gehen Sie jetzt zum App Store, suchen Sie nach der YouTube-App und installieren Sie sie erneut.

Lösung 5: Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung
In einigen Fällen können Netzwerkprobleme auch eine wichtige Rolle spielen. Sie müssen lediglich die folgenden Schritte ausführen, um die Netzwerkverbindung zu überprüfen.
Schritt 1: Schalten Sie das WLAN oder die Mobilfunkdaten auf Ihrem iPad aus.
Schritt 2: Setzen Sie die Netzwerkeinstellungen für das Mobilfunknetz oder WLAN auf Ihrem iPad zurück.
Schritt 3: Stellen Sie nach dem Einschalten von Mobilfunkdaten / WLAN eine neue Verbindung zum Netzwerk her.
Lösung 6: YouTube funktioniert auf dem iPad nicht mehr ohne Datenverlust
Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie es lösenwenn von Tenorshare ReiBoot. Diese Software kann jedes Problem im Zusammenhang mit dem iPad lösen. Dieses Tool löst Ihre Probleme im Zusammenhang mit iPhone, iPad und iOS. Hier findest du eine schrittweise Anleitung, wie du die Antwort auf die Frage "Warum YouTube nicht auf dem iPad spielt" finden kannst.
Schritt 1: Nachdem Sie Ihr Gerät an den Computer angeschlossen haben, führen Sie die Software aus und klicken Sie auf "Repair Operating System" (Betriebssystem reparieren).

Schritt 2: Installieren Sie das neueste Firmware-Paket online. Klicken Sie auf "Download", um den Paket-Download zu starten.

Schritt 3: Wenn der Download abgeschlossen ist, wählen Sie die Option "Start Repair", um die Wiederherstellung Ihres Geräts zu starten. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, wird auf Ihrem iPhone das neueste offizielle iOS installiert, wobei alle Probleme verschwunden sind.

Du hast alle losen Enden zusammengebunden und nur das Aussehen gehabtauf den Top 6 Lösungen, die Ihnen helfen, youtube.com nicht auf iPad Problem zu arbeiten. Außerdem empfehlen wir Ihnen, Tenorshare ReiBoot zu verwenden, um das Problem dauerhaft zu lösen. Hinterlassen Sie auch Ihr Feedback, indem Sie unten einen Kommentar abgeben.