3 Beste Cloud-Speicherdienste 2019
Wenn es darum geht Cloud-Speicheranbieter, Es gibt eine Vielzahl von Optionen zur Auswahl. Sie können sich nicht immer darauf verlassen, dass Ihr Telefon Ihre Bilder, Videos und Kontakte sicher speichert, da Sie alle Ihre Daten verlieren können, wenn das Telefon verloren geht. Das Sichern Ihrer Daten in einer Cloud ist die beste Option. Hier werden wir 2018 die drei besten Cloud-Speicherdienste vorstellen. Wählen Sie einfach einen aus, nachdem Sie einen umfassenden Vergleich der Optionen für den Cloud-Speicher durchgeführt haben, der Ihren Anforderungen entspricht.
Teil 1: 3 Cloud-Speicherdienste
1. Dropbox
Dropbox ist beliebt bei Cloud-Speicherdienste für die Sicherung im Jahr 2018 wegen seiner einfachen Bedienung und Anmeldung. Sie benötigen lediglich eine E-Mail-Adresse und ein Passwort, um loszulegen. Dropbox verfügt jedoch nur über sehr wenig grundlegenden Speicherplatz, der für kostenlose Konten bei 2 GB beginnt. Sie können den Speicherplatz kostenlos auf 16 GB erhöhen, indem Sie Freunde auf den Dienst verweisen, indem Sie einfach Ihren Dropbox-Link in sozialen Medien freigeben. Dies ist der weiteste Weg, den ein kostenloses Konto gehen kann. Sie können die Dropbox-App auf PC, Android, iOS und Mac sowie über das Internet verwenden, um Dateien mithilfe eines Dropbox-Links für Nichtbenutzer freizugeben.

Diejenigen mit größerem Speicherbedarf können abonnierenDropbox Business, mit dem Sie das Konto für geschäftliche Zwecke freigeben können. Jeder Benutzer hat unbegrenzten Speicherplatz auf seinem Konto. Dropbox Business beginnt bei 0,50 pro Monat. Alternativ können Sie sich für Dropbox Plus anmelden, wodurch Sie 1 TB Speicherplatz oder nur pro Monat erhalten. Dropbox hat auch erstaunliche Funktionen zur Wiederherstellung von Dateien für verlorene Daten.
2. Mega
Dieser neuseeländische Service Mega ist der bester Cloud-Speicher Paket mit 50 GB kostenlos. Aufgrund seiner hervorragenden Funktionalität gehört es zu den führenden Cloud-Speicherdiensten. Die Benutzeroberfläche verwendet beispielsweise der Einfachheit halber eine Drag & Drop-Funktion.

Was die Sicherheit angeht, besteht Mega darauf, dass die DatenDie in ihrer Cloud gespeicherten Daten werden zuerst auf Ihrem Gerät verschlüsselt, bevor sie auf ihren Servern gespeichert werden. Dies verhindert das Abfangen durch böswillige Personen, wie der von Mega veröffentlichte Quellcode zeigt. Die mobile App von Mega ermöglicht Benutzern das einfache Hochladen von Fotos und Dateien sowie das Synchronisieren von Clients mit dem PC und anderen Desktops. Sie können den Speicherplatz auf 200 GB erhöhen, indem Sie ein monatliches Abonnement von bezahlen.
3. iCloud
Apple-Nutzer kennen die Cloud-Speicher-Apps für das iPhone, iCloud, wo Sie Ihr iPhone, Ihren iPod,iPad und Mac. Mit dem kostenlosen Paket können Sie 5 GB Speicherplatz nutzen, obwohl Sie das Limit der günstigen Pakete erhöhen können. Sie können 50 GB Cloud-Speicher für 0,99 pro Monat erwerben oder 0,99 monatlich für 200 GB bezahlen, was im Vergleich zu Dropbox und Mega einen angemessenen Preis darstellt. Das Sichern Ihres iPhones erfordert normalerweise mehr als 5 GB und Ihr Cloud-Konto wird schnell voll.

Teil 2: Verwalten von iCloud-Sicherungen mit iCareFone
Wenn Sie ein kostenloses iCloud-Konto zum Sichern verwendenFür Ihr iPhone ist der 5-GB-Speicherplatz möglicherweise nicht ausreichend, insbesondere für 16-GB-Modelle. Sie können alte iPhone-Backups auf Ihren PC übertragen, um Speicherplatz freizugeben. Tenorshare iCareFone ist ein intelligenter Speichermanager für iOS-Geräte, mit dem Sie mehr Speicherplatz erhalten und Backups verwalten können. Sie können die zu sichernden Dateien auswählen und Zeit sparen, alte Sicherungen löschen und Daten wiederherstellen, falls Daten verloren gehen. Sehen wir uns an, wie diese App funktioniert.
Schritt 1: Laden Sie iCareFone herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer.
Schritt 2: Starten Sie „iCareFone“ und verbinden Sie Ihr iOS-Gerät mit einem USB-Kabel. Nach erfolgreicher Verbindung werden Ihre Telefondetails angezeigt. Klicken Sie auf das Symbol "Backup & Restore".
Schritt 3: Wählen Sie die zu sichernden Datentypen aus der Checkliste aus und klicken Sie auf die Schaltfläche „Sichern“, um den Sicherungsvorgang zu starten.

Schritt 4: Warten Sie, bis der Sicherungsvorgang abgeschlossen ist. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf "Auf PC exportieren", um sie auf dem Computer zu speichern und Speicherplatz zu sparen. "Auf Gerät wiederherstellen" verwendet die ausgewählten Datentypen und sichert sie auf Ihrem Gerät.
Fazit:
Die Auswahl einer Cloud-Speicheroption ist sehr hilfreichhängen von Ihren Bedürfnissen ab. Wenn Sie beispielsweise nur Office-Dokumente, Lebensläufe und schriftliche Aufgaben speichern möchten, reichen die kostenlosen 2 GB von Dropbox aus. Benutzer von Apple-Geräten können von iCloud profitieren, obwohl die kostenlosen 5 GB nicht immer ausreichen, um Kontakte, Fotos, Videos usw. zu sichern. Sie können jedoch alte Backups auf eine Festplatte eines Mac- oder Windows-PCs übertragen, um Speicherplatz freizugeben. Mega hingegen ist für hohe Speicheranforderungen gedacht und kann auch zum Sichern Ihrer Telefondaten mithilfe der mobilen App verwendet werden.