Die sechs wichtigsten Methoden, um das Problem zu beheben, dass das iPhone nach dem Update auf iOS 12.1 / 12.2 / 12.3 nicht mehr aufgeladen wird
"Warum kann ich das Telefon nach dem iOS 12-Update nicht aufladen? Ich habe gerade mein iPhone 6 auf iOS12 aktualisiert und kann mein Telefon jetzt nicht mehr aufladen, indem ich es mit einem der beiden Kabel, von denen eines erst heute Morgen funktionierte, an eine Steckdose oder einen Mac-Laptop anschließe. Hilfe!!"
"Jemand anders hat nach dem iOS 12.2-Update Probleme beim Aufladen? Mein iPhone kann nicht mehr kabellos aufgeladen werden und mein kabelgebundenes Aufladen ist sehr langsam und läuft tatsächlich ab, anstatt aufzuladen."
Einige Nutzer aus Apple Communities gaben an, dass ihre Das iPhone XS / XS Mas / XR / X / 8/7 / 6S / 6 wird nach dem iOS 12.3 / 12.2 / 12.1 / 12-Update nicht aufgeladen. Ein iOS-Update bringt Ihnen viele neue Funktionenwird aber auch einige unerwartete Updateprobleme verursachen. Probleme mit dem Aufladen des iPhone scheinen mit jedem iOS-Update einherzugehen. In diesem Artikel wird erläutert, warum das iPhone nach dem iOS 12-Update nicht mehr aufgeladen oder langsam aufgeladen werden kann und wie dies effizient behoben werden kann.
- Warum kann ich das iPhone nach dem iOS 12-Update nicht mehr aufladen?
- Weg 1. Verwenden Sie die offiziellen Apple-Ladegeräte
- Möglichkeit 2. Erzwinge einen Neustart deines iPhones
- Weg 3. Deinstallieren Sie Battery Draining App
- Weg 4. Ändern Sie die Lademethode
- Weg 5. Stellen Sie Ihr iPhone mit iTunes wieder her (Datenverlust)
- Beste Lösung: Fix iPhone lässt sich ohne Datenverlust nicht einschalten oder aufladen
Warum kann ich das iPhone nach dem iOS 12-Update nicht mehr aufladen?
Es gibt viele Gründe, die dazu führen können, dass Ihr iPhone nicht richtig aufgeladen wird. Hier liste ich die Hauptursachen für Probleme beim Laden des iPhone nach dem iOS 12-Update auf.
1. Probleme mit Software-Updates
Das neue iOS-Update kann bestimmte Änderungen verursachen, die dazu führen, dass das iPhone nicht aufgeladen oder sogar eingeschaltet wird.
2. USB-Netzteil oder -Kabel von Drittanbietern
Wenn Sie ein USB-Netzteil oder -Kabel eines Drittanbieters verwenden, obwohl dies vor dem Update funktioniert, führt dies auch nach dem iOS 12-Update zu Problemen beim Aufladen des iPhones.
3. Software-Schutz
Wenn Ihr iPhone den Ladevorgang bei 80% abgebrochen hat, liegt dies an einer Software, die den Ladevorgang möglicherweise auf einen höheren Wert begrenzt, um die Akkulaufzeit zu verlängern und ein Überhitzen des Geräts während des Ladevorgangs zu vermeiden.
Ihr iPhone wird nach dem Update möglicherweise zu heiß. Sie müssen versuchen, das Gerät an einem kühleren Ort aufzuladen oder es während des Ladevorgangs aus der Hülle zu nehmen.
Weg 1. Verwenden Sie die offiziellen Apple-Ladegeräte
Einer der häufigsten Gründe, warum ein iPhone nicht aufgeladen werden kann, sind qualitativ schlechte iPhone-Ladekabel von Drittanbietern. Verwenden Sie daher unbedingt das mitgelieferte USB-Netzteil und USB-Kabel.
Möglichkeit 2. Erzwinge einen Neustart deines iPhones
Ein erzwungener Neustart (Hard-Reset) lässt sich problemlos lösenProbleme beim Aufladen des iPhone im Zusammenhang mit Softwareproblemen wie Software-Absturz oder Software-Konflikten. Befolgen Sie die nachstehenden Schritte, um einen Neustart Ihres iPhones zu erzwingen und die Ladeprobleme zu lösen.
iPhone 6S / 6S Plus / SE und ältere Modelle | Halten Sie die Ein- / Aus-Taste und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt, bis das Apple-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird. |
---|---|
iPhone 7 und 7 Plus | Halten Sie die Ein- / Aus-Taste und die Lautstärketaste gleichzeitig gedrückt, bis das Apple-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird. |
iPhone XS / XS Mas / XR /8/8 Plus und iPhone X | Drücken Sie kurz die Lauter- und Leiser-Taste. Halten Sie die Standby-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird. |

Weg 3. Deinstallieren Sie Battery Draining App
Bei einigen auf Ihrem iPhone installierten Apps handelt es sich möglicherweise um Akkusnach iOS-Update entleeren und iPhone nicht richtig aufladen. Gehen Sie zu "Einstellungen"> "Akku"> "Akkuverbrauch" und prüfen Sie, ob die App "Akku entladen" auf Ihrem iPhone vorhanden ist. Wenn ja, deinstallieren Sie es einfach.

Weg 4. Ändern Sie die Lademethode
Wenn Ihr iPhone X / 8/8 Plus nicht kabellos aufgeladen wirdVersuchen Sie nach dem iOS 12-Update, es mit einem Wandadapter aufzuladen. Wenn Ihr iPhone nicht mit einem Wandadapter aufgeladen werden kann, versuchen Sie, das Kabel an den USB-Anschluss Ihres Computers anzuschließen und zu prüfen, ob es aufgeladen wird. Wenn Ihr iPhone beim Anschließen nicht aufgeladen wird, versuchen Sie, es mit dem Wandadapter aufzuladen . Mit einem Wort, wechseln Sie zwischen diesen Methoden und sehen Sie, ob es einen Unterschied macht.

Weg 5. Stellen Sie Ihr iPhone mit iTunes wieder her
Wenn Ihr iPhone nach dem Ausführen der einfachen Korrekturen immer noch nicht aufgeladen werden kann. Sie können Ihr iPhone mit iTunes auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Sichern Sie Ihr iPhone, bevor Sie es in iTunes wiederherstellen.
Schritt 1: Führen Sie iTunes aus und verbinden Sie Ihr iPhone mit diesem Computer.
Schritt 2: Wenn Ihr Gerät in iTunes angezeigt wird, wählen Sie es aus und klicken Sie im Zusammenfassungsfenster auf "iPhone wiederherstellen".
Schritt 3: iTunes beginnt, Ihr iPhone wiederherzustellen und die neueste Version von iOS zu installieren. Danach können Sie Ihr iPhone aus Ihrer Sicherungsdatei wiederherstellen oder Ihr iPhone als neues Gerät einrichten und Ihr iPhone erneut aufladen.

Beste Lösung: Fix iPhone lässt sich ohne Datenverlust nicht einschalten oder aufladen
Wenn keine der Lösungen das Problem behebt, kann das iPhone nicht an der Reihe seinWenn iOS 12 aktiviert oder aufgeladen ist, ist es Zeit, iOS-Systemwiederherstellungssoftware zu verwenden, um iOS ohne Datenverlust wiederherzustellen. Tenorshare ReiBoot ist ein professionelles iOS 12-Systemwiederherstellungstool, mit dem alle Probleme mit iOS 12 / 12.1 / 12.2 behoben werden können, z. B. "nicht einschalten oder aufladen", Wiederherstellungsmodus blockiert, Apple-Logo blockiert, DFU-Modus blockiert usw.
Schritt 1: Laden Sie Tenorshare ReiBoot herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer. Führen Sie die App auf Ihrem Computer aus und verbinden Sie Ihr iPhone mit einem USB-Kabel mit Ihrem Computer.

Schritt 2: Nachdem ReiBoot Ihr iPhone erkannt hat, tippen Sie auf die Option "Jetzt reparieren". Dadurch wird Ihr Gerät in den Wiederherstellungsmodus versetzt.

Schritt 3: Laden Sie das neueste Firmware-Paket herunter, indem Sie auf "Herunterladen" klicken.

Schritt 4: Klicken Sie nach dem Herunterladen der Firmware auf die Schaltfläche "Start Repair" (Reparatur starten), um die Systemwiederherstellung zu starten.

Nach der Reparatur wird Ihr iPhone automatisch neu gestartet und Ihr iPhone sollte ohne Probleme ordnungsgemäß aufgeladen werden.
Die Quintessenz
Aus diesem Grund wird das iPhone nicht aufgeladenin iOS 12.3 / 12.2 / 12.1 / 12. Wir hoffen, dass unsere Lösungen Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen. Und denken Sie daran, dass Tenorshare ReiBoot ungeachtet der Probleme mit dem iOS 12-Update einen großen Beitrag zur Lösung Ihrer Probleme leistet.