[Gelöst] iOS 11.3.1 Jailbreak bleibt auf schwarzem Bildschirm hängen
Wenn Sie versuchen, ein Jailbreak für Ihr iOS 11.3.1 oder iPad durchzuführen, und ein Problem auftritt, bei dem das Problem auf einem schwarzen Bildschirm festzustecken scheint, haben wir einige Ratschläge, die Ihnen bei der Behebung helfen können iPhone Jailbreak steckte Problem. Wie viele Lösungen zum Electra-JailbreakProbleme, nichts ist eine exakte Lösung und beinhaltet einige Versuch und Irrtum. Einige Lösungen funktionieren möglicherweise für eine Untergruppe von Gerätebesitzern und nicht für andere. Versuchen Sie also die folgenden Ratschläge und sehen Sie, was für Sie funktioniert.
Vorbereitungen für den Jailbreak
Stellen Sie zunächst sicher, dass Ihr Gerät eingeschaltet istFlugmodus, bevor Sie versuchen, Ihr iPhone in einen Jailbreak zu versetzen. Zweitens müssen Sie sicherstellen, dass der gesamte Arbeitsspeicher des iPhones oder Geräts gelöscht und nicht mehr verwendet wird, bevor Sie einen Jailbreak durchführen, da dies zu Problemen führen kann. Wenn diese beiden Vorschläge nicht funktionieren, führen Sie einen vollständigen Neustart des Geräts durch. Nach dem Neustart können Sie den Jailbreak-Vorgang erneut versuchen. Die oben genannten Optionen scheinen nicht die technischste Lösung zu sein, um dieses spezielle Problem zu lösen. Sie können jedoch viele Fehler aus dem Prozess entfernen, indem Sie diese einfachen Schritte ausführen.
Fix 1: Siri ausschalten
Wenn Sie Siri ausschalten, können Sie auch das Problem mit dem schwarzen Jailbreak von iOS 12 / 11.3.1 beheben.
Schritt 1: Gehen Sie zu Einstellungen.
Schritt 2: Gehen Sie nun zu "Siri and Search" und tippen Sie dann auf "Hey Siri".

Schritt 3: Drücken Sie nun die Home-Taste für Siri oder die Seitentaste für Siri, und tippen Sie auf Siri ausschalten.
Sobald Sie Siri ausgeschaltet haben, starten Sie Ihr Gerät neu und stellen Sie fest, dass der Flugzeugmodus beim Neustart deaktiviert wird. aktiviere es einfach wieder.
Fix 2: iOS Software Update löschen
Wir empfehlen, das iOS-Software-Update zu löschenbevor Sie den Jailbreak benutzen. Um das iOS-Softwareupdate zu löschen, starten Sie die App Einstellungen und navigieren Sie zu Allgemein> iPhone-Speicher> iOS 11.3 (oder einem anderen in der Liste angezeigten iOS-Softwareupdate), tippen Sie darauf, dann auf Update löschen und anschließend auf Update löschen in Bestätigungs-Popup zum Löschen des iOS-Software-Updates. Durch Löschen des Updates kann auch ein Problem mit dem schwarzen Bildschirm behoben werden
Fix 3: Passcode ausschalten und mein iPhone finden
Eine der Lösungen besteht darin, Passcode zu deaktivieren und Mein iPhone zu finden. So können Sie Passcode deaktivieren und mein iPhone finden.
Starten Sie die App Einstellungen und tippen Sie auf Gesichts-ID undPasscode oder Berühren Sie ID & Passcode, geben Sie den Passcode ein und tippen Sie dann auf Passcode deaktivieren, um ihn zu deaktivieren. Um "Mein iPhone suchen" zu deaktivieren, navigieren Sie zu "Einstellungen"> "[Ihr Name]"> "iCloud"> "Mein iPhone suchen" und tippen Sie dann auf "Mein iPhone suchen". Geben Sie die Apple ID und das Passwort ein, wenn Sie zum Ausschalten aufgefordert werden.

Fix 4: Hard Reset iPhone
Schritt 1: Suchen Sie die Home-Taste und die Sleep / Wake-Tasten auf Ihrem iPhone.
Schritt 2: Halten Sie die Home-Taste und die Sleep / Wake-Taste gleichzeitig gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
Schritt 3: Lassen Sie danach die Tasten los und Ihr iPhone wird neu gestartet.

Fix 5: Benutze Tenorshare ReiBoots Fix All iOS steckt fest
Wenn die oben genannten Methoden nicht funktionieren, versuchen Sie es mit Tenorshare ReiBoot, einer professionellen iOS-Systemreparatursoftware, mit der Sie den schwarzen Bildschirm reparieren und das iPhone in den Zustand ohne Jailbreak versetzen können.
Schritt 1: Laden Sie ReiBoot herunter und installieren Sie es auf Ihrem PC oder Mac Laden Sie ReiBoot herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer. Führen Sie dann die Software aus und verbinden Sie das iPhone mit dem Computer. Klicken Sie auf "Fix All iOS Stuck", sobald das Gerät erkannt wurde.

Schritt 2. Klicken Sie auf "Fix Now (All iOS 11 Stuck)". Es wird die neueste verfügbare iOS-Firmware angezeigt. Befolgen Sie die Anleitung zum Herunterladen und Installieren von iOS 11.

Nach Abschluss des Downloads und der Installation wird Ihr iPhone mit Jailbreak mit dem neuesten iOS 11-System neu gestartet.
Video-Leitfaden zur Behebung aller iOS 11.3 Jailbreak stecken
Dies waren einige Korrekturen, die Sie versuchen können, das iPhone zu reparierenJailbreak stecken schwarzen Bildschirm, ich habe auch unser persönliches Lieblings-Tool empfohlen, um das Problem mit einem Klick zu beheben. Befolgen Sie die Anweisungen sorgfältig, um das Problem zu beheben.