Wie man die iOS 12/11 App behebt, die beim Installieren / Laden / Warten im iPhone X / 8/8 Plus / 7/6/5 hängen bleibt
„Ich habe danach versucht, eine App aus dem App Store herunterzuladenWenn ich mein iPhone 6 auf iOS 11 aktualisiere, drücke ich auf meine Touch-ID, um das Herunterladen zuzulassen. Dann wird sie auf meinem Bildschirm geladen, aber 15 Minuten später bleibt die iOS 11-App bei der Installation hängen. Ich versuche neu zu installieren, aber das Problem tritt immer noch auf. Kann ich noch etwas dagegen tun? Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar. Danke im Voraus."

Haben Sie jemals versucht, manuell herunterzuladen oderAktualisieren Sie eine App aus dem App Store auf einem unterstützten iPhone / iPad / iPod touch. Laut einer Untersuchung in einem heißen Thread des Mac Rumours Forum haben fast 87,3% der Nutzer das gleiche Thema gewählt. Angesichts dieser Wahrheit ist es nicht verwunderlich, dass iOS 12/11 App bleibt beim Installieren / Laden / Warten in iPhone 6 (Plus) / 6s (Plus) hängen. Aus diesem Grund ist die Hauptidee dieses Themas, wie die auf iOS 12 und iOS 11 festgelegte Anwendungsinstallation rechtzeitig entfernt werden kann.
Es gibt viele Faktoren, die damit zusammenhängen könntendieses Problem. Ich bin mir nur sicher, dass wir unabhängig davon, was sie sind, immer mehrere reguläre und einfache Problemumgehungen versuchen können, zum Beispiel:
- Starten Sie Ihr iPhone neu
- Alle Einstellungen im iPhone zurücksetzen
- Hintergrund-Apps schließen
- Melden Sie sich im Apple Store ab
- Überprüfen Sie die Netzwerkeinstellungen oder das drahtlose Netzwerk
- Warten Sie 10 Minuten
- IPhone wiederherstellen (der Letzte, der es versucht)
Wenn Sie sicher sind, dass eine Reihe von Methoden keine sindAls Hilfe gibt es noch andere Dinge, die Sie überprüfen können, um iPhone- und iPad-Apps zu reparieren, die beim Herunterladen, Installieren und Warten hängen bleiben. Lesen Sie weiter wie unten beschrieben die ausgearbeiteten Ansätze.
Methode 1. Löschen Sie die problematische iOS 11/12 App auf dem iPhone 6 (+) / 6s (+)
App hängt an "Installieren ..." auf Ihrem Startbildschirm? Die erste Maßnahme besteht darin, die nicht mehr benötigte App von Ihrem iPhone zu entfernen. Wenn Sie die App auf dem Startbildschirm auf dem iOS-System nicht entfernen können, können Sie sie auch aus der Speicherverwaltung entfernen. So beheben Sie diesen frustrierenden Fehler.
Schritt 1. Navigieren Sie zu Einstellungen, scrollen Sie nach unten zu "Allgemein" und geben Sie es ein. Klicken Sie dann auf die Option "Storage & iCloud Usage".

Schritt 2. Klicken Sie unter "Speicher" auf "Speicher verwalten".

Schritt 3. Suchen Sie Ihre ungeordnete App und tippen Sie darauf.

Schritt 4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "App löschen" mit roter Schrift und bestätigen Sie diese.

Schritt 5. Greifen Sie auf den App Store auf dem iPhone 6 zu und installieren Sie die zuvor feststeckende App erneut.
Methode 2. Installieren Sie die iOS 11/12 App mit iTunes neu
Wie man Apple iPhone 6 Apps repariert, die auf "Warten" steckenStatus beim Herunterladen, Installieren und Aktualisieren? Wenn etwas nicht stimmt, um die App herunterzuladen oder zu aktualisieren, können Sie dies auch in iTunes versuchen. Hier ist eine vorgeschlagene Problemumgehung, mit der Sie iOS 11 / iOS 12-Apps, die sich im Status "Installieren" befinden, mithilfe von iTunes reparieren können.
1. Starten Sie iTunes unter Windows / Mac und schließen Sie dann Ihr iPhone 6 an.
2. Tippen Sie in iTunes oben links auf das Symbol Ihres iPhones.
3. Wählen Sie die Schaltfläche "Jetzt sichern", um Daten zu sichern.

4. Klicken Sie anschließend im linken Menü unter "Auf meinem Gerät" auf "Apps".
5. Suchen Sie nach der App, die bei der Installation hängen bleibt. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Entfernen" rechts neben dem App-Symbol, um die unvollständige App zu löschen. Klicken Sie dann auf "Synchronisieren" und dann auf "Fertig" unten in der Benutzeroberfläche.

Methode 3. Fix iOS 11/12 App stecken bei der Installation mit Tenorshare ReiBoot
Apps können nicht heruntergeladen, installiert, aktualisiert oder deinstalliert werdennach iOS 11 oder iOS 12 Update? Wenn die oben genannten Lösungen überhaupt nicht funktionieren, können Sie versuchen, Tenorshare ReiBoot zu verwenden. Mit Tenorshare ReiBoot können Sie eine Vielzahl von Problemen mit iOS-Geräten mit nur einem Mausklick auf einer Windows- oder Mac-Plattform beheben, einschließlich des Modells von iPhone X / 8/8 Plus / 7 /. und die Version von iOS 12/11/10 usw. Befolgen Sie nun die folgenden Schritte und genießen Sie den einfachen Vorgang.
1) Starten Sie Tenorshare ReiBoot nach dem Herunterladen und Installieren. Schließen Sie dann Ihr iPhone 6 über ein USB-Kabel an den Computer an. Klicken Sie auf "Ihrem Computer vertrauen", wenn ein Fenster im iPhone angezeigt wird.
2) Klicken Sie auf "Enter Recovery Mode" (Wiederherstellungsmodus aktivieren), damit Ihr iPhone in den Wiederherstellungsmodus wechselt.
3) Klicken Sie auf "Exit Recovery Mode" (Wiederherstellungsmodus beenden), um den iPhone-Wiederherstellungsmodus mit nur einem Klick zu beenden.

4) Gehen Sie nach einem Moment zum App Store auf dem iPhone, um Ihre App erneut herunterzuladen.
Video-Leitfaden zur Verwendung von Tenorshare ReiBoot
Das ist es! Welche Maßnahme zum Beheben von iPhone-Apps, die während der Installation unter "Warten" hängen bleiben, funktioniert für Sie? Ist es Ihnen gelungen, die feststeckende iOS 11/12-App nach der Installation zu reparieren? Teilen Sie uns dies unbedingt in den Kommentaren unten mit. Übrigens, wenn Sie mehr über Tricks zu Problemen und Lösungen mit iOS 11 oder iOS 12 erfahren möchten, lesen Sie diese Seite mühelos durch. Danke fürs Lesen.