/ / Wie kann ich eine langsame Internetverbindung unter iOS 11/12 reparieren?

Wie behebe ich langsame Internetverbindung unter iOS 11/12?

"Nach dem Upgrade auf iOS 12 oder iOS 11 auf meinem 6s ist der LTE-Dienst deutlich langsamer geworden. Mein Heim-WLAN ist etwas besser, aber auch langsamer nach dem Update. Hat jemand Vorschläge? Danke."

Das Aktualisieren von iPhone / iPad / iPod auf iOS 11 ist möglicherweise möglichDamit Sie die neuen Funktionen dieses neuesten Apple-Systems genießen können, kann es Ihnen auch viele Probleme bereiten, da es Berichten zufolge einige Fehler gibt und von vielen Benutzern verschiedene Probleme verursacht werden. Einige sagen sogar, dass das Internetnetz nach dem Update auf iOS 12/11 extrem langsam wird, wenn sie Safari, Facebook und andere mobile Apps verwenden, was ihre Erfahrung mit iPhone / iPad / iPod weitgehend ruiniert hat. Wenn Sie online nach einfachen Lösungen suchen, um die Verzögerung der Internetverbindung zu beheben und die Internetverbindung unter iOS 11 (iOS 12) zu verbessern, finden Sie in diesem Artikel alle möglichen Lösungen.

Warum ist die Internetverbindung Ihres iPhone / iPad / iPod langsam?

• 1. Der Internet-Cache ist voll.
  • 2. Überlastung des Netzwerks;
  • 3. In Ihrem Hintergrund wurden zu viele Apps geöffnet.
  • 4. Der Gerätespeicher ist minimal.
  • 5. Das Wi-Fi-Netzwerk ist langsam.
  • 6. Schlechtes Signal;
  • 7. iOS 11-Fehler.

Wie kann ich eine schlechte Internetverbindung unter iOS 11/12 reparieren?

Häufig verwendete Methoden zum Reparieren von Internet Slow unter iOS 11/12

• 1. Starten Sie Ihre iDeivces neu. Halten Sie die Standby-Taste einige Sekunden lang gedrückt und schieben Sie die Leiste, um das Gerät herunterzufahren. Halten Sie die Standby-Taste erneut gedrückt und lassen Sie los, wenn das Apple-Logo angezeigt wird.
  • 2. Schalten Sie schwaches WLAN aus. Manchmal wird eine langsame Internetverbindung durch ein schlechtes WLAN-Signal verursacht. Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät von dieser Art von Wi-Fi getrennt ist.
  • Netzwerkeinstellungen zurücksetzen
  • 3. Cache auf iPhone / iPad / iPod leeren. Gehen Sie zu Einstellungen >> Allgemein >> iPhone-Speicher, wählen Sie eine App aus, in der sich zu viel Cache befindet, die Sie jedoch nur selten verwenden, und wählen Sie "App auslagern". Dadurch wird der Cache gelöscht und Speicherplatz für Ihre iDevices freigegeben, die Daten und Einstellungen der App werden jedoch nicht gelöscht.
  • 4. Bereinigen Sie Junk- und Temp-Dateien auf Ihrem iPhone / iPad / iPod mit Tenorshare iCareFone Cleaner. Mit diesem iOS-Reinigungstool können Sie überflüssige Dateien auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod mit einem Klick bereinigen. Verbinden Sie Ihr Gerät mit dem Tool, und wählen Sie Start, um mit dem Scannen der Dateien zu beginnen. Nach Abschluss des Scanvorgangs können Sie auswählen, welche Art von Dateien Sie endgültig löschen möchten.
  • Versetzen Sie das iPhone in den Wiederherstellungsmodus

Beheben eines schwachen Netzwerks unter iOS 12/11 mit Tenorshare ReiBoot

Wenn die oben genannten Fehlerbehebungen nicht zu Verzögerungen führenInternet unter iOS 12 und 11 schneller, ich empfehle Ihnen, das iOS-System mit der besten iPhone-Systemwiederherstellungssoftware ReiBoot zu reparieren. Dadurch wird das iOS 11-System ohne Datenverlust auf Ihrem Gerät neu installiert und kann möglicherweise eine langsame Internetverbindung reparieren auf dem iPhone / iPad.

Schritt 1: Verbinden Sie Ihr Gerät mit der Software. Wählen Sie "Fix All iOS Stuck" und dann "Fix Now".

Versetzen Sie das iPhone in den Wiederherstellungsmodus

Schritt 2: Wählen Sie "Download" und Tenorshare ReiBoot lädt die passende iOS-Firmware für Sie herunter. Alternativ können Sie die bereits auf Ihrem Computer vorhandene Firmware auswählen, indem Sie auf "Auswählen" klicken.

Reparatur ios 11

Schritt 3: Nachdem Sie den Download abgeschlossen haben, wählen Sie "Start Repair", um iOS 11 auf Ihrem Gerät zu reparieren. Nach einigen Minuten werden Ihre iDevices erfolgreich repariert.

Reparatur ios 11

Zusammenfassung

Das nächste Mal stößt du nach iOS langsam auf InternetAktualisieren Sie, probieren Sie die oben genannten Methoden aus, um herauszufinden, was besonders Tenorshare ReiBoot ist, das die Internetgeschwindigkeit auf iPhone und iPad am wahrscheinlichsten beschleunigt. Und Sie müssen Ihre Daten nicht sichern, da die Dateien auf Ihrem Gerät während und nach der Systemreparatur sicher gespeichert bleiben. Wenn Sie nach den oben beschriebenen Methoden immer noch Internetprobleme haben, können Sie versuchen, iOS 12 auf iOS 11 herunterzustufen oder iOS 11 bis iOS 10, um dieses Problem zu beheben.

Kommentare 0 Einen Kommentar hinzufügen