Die acht besten Möglichkeiten, um zu beheben, dass der Computer das iPhone nicht erkennt
"Ich versuche, einige Videos von meinem herunterzuladeniPhone 8, Ich habe das Telefon an den USB-Anschluss meines Computers angeschlossen, iTunes wird geöffnet, das Apple-Originalkabel, aber das iPhone wird auf dem Computer nicht angezeigt (Windows 10), sodass ich auf meinem iPhone nicht auf Fotos oder Videos zugreifen kann. Irgendeine Hilfe dabei? "
Ich wette, viele iPhone-Nutzer müssen auf das gestoßen seingleiches Problem. Wenn Ihr iPhone vom PC nicht erkannt wird, können Sie damit nichts anfangen. Die Gründe für dieses Problem können auf ein Problem mit der Hardware oder auf die Inkompatibilität zwischen Ihrem Computer und dem Gerät zurückzuführen sein. Es gibt keine einheitliche Lösung, um das iPhone im Computer erscheinen zu lassen, da die Ursachen vielfältig und unterschiedlich sind. Hier haben wir die häufigsten Lösungen für dieses Problem zusammengefasst. Folgen Sie nun dem Artikel und probieren Sie ihn nacheinander aus.
So beheben Sie, dass der Computer das iPhone XS / XS Max / XR / X / 8/7/6 nicht erkennt
Im Folgenden werden die wirksamen Methoden beschrieben, mit denen das Problem "iPhone wird nicht auf dem Computer angezeigt" behoben werden kann. Lesen Sie einfach die Schritte, damit das iPhone XS / XS Max / XR / X / 8/7/7 Plus / SE / 6s / 6 / 5s / 5c / 5 unter Windows normal angezeigt wird.
- Teil 1: 5 Grundlegende Lösungen zur Behebung von Problemen mit dem iPhone auf dem Computer
- Teil 2: Überprüfen Sie die Apple Mobile Device-Unterstützung
- Teil 3: Installieren Sie iTunes neu, damit das iPhone auf dem PC angezeigt wird
- Teil 4: Beheben Sie mit Free TunesCare, dass der Computer das iPhone nicht erkennt
Teil 1: 5 Grundlegende Lösungen zur Behebung von Problemen mit dem iPhone auf dem Computer
- Starten Sie das iPhone und den Computer neu und versuchen Sie es erneut.
- Aktualisieren Sie Ihren Computer. Veraltete Systeme erkennen iOS-Geräte nicht (am häufigsten auf Windows-Computern).
- Um zu überprüfen, ob der Computer das iPhone nicht erkennt, weil der USB-Hub beschädigt ist, können Sie einen anderen USB-Anschluss oder einen anderen Computer verwenden.
- Schließen Sie das Kabel an das iPhone an und schließen Sie es an den Computer an. Ziehen Sie dann das iPhone ab und schließen Sie es wieder an.
- Wenn die automatische Sperre aktiviert ist, entsperren Sie das iPhone mit Ihrem Kennwort und vertrauen Sie Geräten, die mit dem Computer verbunden sind.

Teil 2: Überprüfen Sie die Apple Mobile Device-Unterstützung
Wenn Ihr iPhone nach dem Ausführen der üblichen Vorgänge vom Computer immer noch nicht erkannt wird, müssen Sie möglicherweise die Apple Mobile Device-Unterstützung überprüfen.
- Klicken Sie in der Systemsteuerung auf Programm deinstallieren, um festzustellen, ob Apple Device Support installiert ist.
- Starten Sie den Apple-Dienst erneut. Gehen Sie zu Start, drücken Sie die Windows-Taste + R und geben Sie "services.msc" in das Textfeld ein. Geben Sie Enter ein. Suchen Sie dann nach Apple Mobile Device oder Apple Mobile Device Service. Klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie Eigenschaften. Klicken Sie auf Stop, um den Dienst zu beenden. Klicken Sie auf Start, um den Dienst erneut zu starten und starten Sie den Computer neu.

Teil 3: Installieren Sie iTunes neu, damit das iPhone auf dem PC angezeigt wird
Wenn Sie den Gerätedienst nicht finden können und die Meldung "Die für das iPhone erforderliche Software ist nicht installiert" angezeigt wird. Dann müssen Sie iTunes vollständig löschen und erneut installieren.
- Klicken Sie auf Start, wählen Sie die Systemsteuerung und klicken Sie auf "Programm deinstallieren".
- Suchen Sie iTunes in der Programmliste und doppelklicken Sie zum Deinstallieren. Sie sollten auch die iTunes-Komponenten deinstallieren.
- Gehen Sie zur Apple iTunes Download-Webseite und laden Sie die iTunes-Installationsdatei herunter.
- Führen Sie die heruntergeladene Installationsdatei auf Ihrem Computer aus. Folgen Sie dem Installationsvorgang und iTunes wird auf Ihrem Computer installiert.

Teil 4: Beheben Sie mit Free TunesCare, dass der Computer das iPhone nicht erkennt
Wenn die oben genannten Lösungen Ihr Problem nicht lösen konnten, können Sie eine Freeware namens Tenorshare TunesCare verwenden, damit Ihr Computer Ihr iPhone problemlos erkennt.
- Laden Sie Tenorshare TunesCare kostenlos herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer. Führen Sie es aus und verbinden Sie Ihr iOS-Gerät über ein USB-Kabel mit diesem Computer.
- Klicken Sie zunächst auf "iTunes Sync-Problem beheben" in Tenorshare TunesCare, um zu prüfen, ob das Problem behoben werden kann
- Wenn das Problem weiterhin besteht, führen Sie Tenorshare ausTunesCare erneut und klicken Sie auf "Alle iTunes-Probleme beheben" und klicken Sie auf "iTunes reparieren". Auf diese Weise erstellt Tenorshare TunesCare das gesamte iTunes neu, damit Ihr iPhone erkannt wird.

Überprüfen Sie Ihr Gerät, um festzustellen, welche Ursachen das iPhone nach dem iOS 10-Update nicht mehr auf dem Computer anzeigt, und wählen Sie die geeignete Lösung für Ihre spezielle Situation aus.