Wie man das Problem behebt, wenn das iPhone nach dem iOS 10-Update nicht aktiviert werden kann
"Ich kann mein iPhone 5s nach dem Upgrade auf nicht aktiviereniOS 10. Es heißt, dass der Aktivierungsserver ausgefallen ist. Mein iTunes (neueste Version) erkennt das iPhone nicht. Ich habe einen Hard Reset versucht und ich habe auch versucht, Wi-Fi und LTE zu verwenden. All dies funktioniert nicht überhaupt. Irgendeine Hilfe?"
Wenn Sie auf die gleiche Aktivierung stoßenProblem, bitte trösten Sie zuerst. "Kann iPhone nach iOS 10-Update nicht aktivieren" ist tatsächlich ein sehr häufiger Fehler, wenn iOS-Benutzer ihr iPhone X / 8/7 / SE / 6s / 6 / 5s / 5 auf iOS 10 aktualisieren. iPad Problem nach iOS 11 / 10.3 / 10.2 / 10.1 / 10 Update, hier sind 6 einfache Möglichkeiten für Sie zu prüfen.
Weg 1: Warte
Sobald der Aktivierungsfehler auftritt, ist es am einfachsten, einen Moment zu warten, bevor Sie es erneut versuchen. Dies kann jedoch nur berücksichtigt werden, wenn der Fehler vom Aktivierungsserver von Apple generiert wird.
Möglichkeit 2: Starten Sie Ihr Gerät neu
Eine weitere einfache Lösung zur Behebung von Aktivierungsfehlern besteht darin, das iPhone X / 7 / SE / 6s / 6 / 5s / 5 neu zu starten. Dies ist fast die übliche Methode, um viele Arten von Unfallproblemen zu beheben.
So starten Sie neu:
- Halten Sie die Sleep / Wake-Taste gedrückt, bis "Slide into power off" angezeigt wird.
- Ziehen Sie den Schieberegler, um Ihr iPhone vollständig auszuschalten.
- Halten Sie nach dem erfolgreichen Schließen des Geräts die Standby-Taste erneut gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird

Wenn diese Lösung Ihr iPhone / iPad / iPod touch nach der Installation von iOS 10 / 10.3 immer noch nicht aktivieren kann, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
Möglichkeit 3: Stellen Sie sicher, dass Sie eine SIM-Karte installiert haben
Die SIM-Karte hängt auch mit den Aktivierungsproblemen zusammen. Wenn Sie keine SIM-Karte in die SIM-Karte eingelegt haben, können Sie den genauen Dienst des Mobilfunkanbieters nicht nutzen. Legen Sie jetzt eine gültige SIM-Karte ein, um zu prüfen, ob die Aktivierungsfehler behoben werden.
Möglichkeit 4: Überprüfen Sie das Wi-Fi-Netzwerk
In einigen Fällen spielt die WiFi-Netzwerkkonnektivität eine wichtige Rolle, wenn Sie die Aktivierungsserver von Apple über eine Internetverbindung erreichen möchten. Überprüfen Sie daher, ob Ihr WiFi-Netzwerk zuverlässig ist.
Möglichkeit 5: Verbinden Sie Ihr iPhone mit iTunes
Was ist zu tun, wenn das iPhone danach nicht mehr aktiviert werden kann?Update auf iOS10 / 10.3, wenn Sie die oben genannten Tipps ausprobiert haben? Wenn Sie derzeit keine hervorragenden Wi-Fi-Netzwerke und Mobilfunkdienste haben, verbinden Sie Ihr iPhone / iPad / iPod mit einem vertrauenswürdigen Computer und aktivieren Sie Ihr iPhone über iTunes, das über einen integrierten Aktivierungsmechanismus verfügt, um Apple zu erreichen. s Aktivierungsserver direkt ohne Internetverbindung.
Möglichkeit 6: Stellen Sie Ihr iPhone wieder her
Wenn der lästige iOS-Aktivierungsfehler weiterhin besteht, können Sie auch versuchen, Ihr iPhone mit iTunes wiederherzustellen. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihr iPhone / iPad zu aktivieren:
- Schließen Sie Ihr Gerät über USB an Ihren Mac oder Windows-Computer an.
- Starten Sie iTunes, um Ihr Gerät wiederherzustellen und das iPhone zu reparieren. Die Aktivierung schlug nach dem Upgrade auf iOS 10 fehl.

Hoffentlich, wenn die vorgenannten Wege nicht klappenHilfe, hier ist ein kostenpflichtiges Programm, mit dem Sie versuchen können, Ihr iOS 11/10-Gerät erneut zu aktivieren. Tenorshare iCareFone ist ein All-in-One-Tool zur Behebung aller iOS-Probleme und zur Optimierung von iPhone / iPad / iPod. Es kann nicht nur Ihr iDevice in normalen Zustand versetzen, sondern auch die Ausführung beschleunigen, indem unerwünschte Junk-Dateien entfernt werden. Wenn Sie andere Empfehlungen haben, teilen Sie uns diese bitte mit.