/ / Die fünf wichtigsten Methoden zum Beheben von Abstürzen der iPhone-App nach dem Update auf iOS 10.3.1

Die fünf wichtigsten Methoden, um Abstürze der iPhone-App nach dem Update auf iOS 10.3.1 zu beheben

"Warum stürzen meine Apps auf meinem iPhone immer wieder ab? Heute auf die aktuelle Version iOS 10.3.1 aktualisiert und plötzlich funktionieren die meisten meiner Apps nicht mehr. Sie werden geladen, bleiben für immer hängen und werden dann geschlossen. Immer wieder wird nichts beendet und geöffnet. Ich muss wichtige Dinge erledigen. E-Mail Safari Spiele, die Aufmerksamkeit brauchen oder bei denen mir "alles gestohlen wird".
-Apple Community

iPhone App Absturz

iOS 10.3.1 ist ab dem 5. April 2017 offiziell verfügbar und hat mit den neu hinzugefügten Funktionen viele Fans angezogen. Aber in letzter Zeit haben sich einige Nutzer beschwert Das iOS 10.3.1-Update stürzt bei den meisten Apps ab auf dem iPhone, einschließlich Facebook, Instagram,Messenger, E-Mail usw. Systeminkompatibilität, angesammelte Caches und Cookies, Codefehler oder Dienste von Drittanbietern können die Gründe für das Einfrieren von Apps auf dem iPhone sein. Glücklicherweise können Sie mit Tenorshare iCareFone - der professionellen Pflege-Software für iOS-Systeme - App-Abstürze auf iPhone, iPad und iPod nach dem Update problemlos beheben, ohne Daten zu verlieren.

Teil 1: Fix App Freezing auf dem iPhone nach iOS 10.3.1 Update mit Tenorshare iCareFone

Tenorshare iCareFone kann die App von beendenAbsturz oder Schließen durch Herunterladen der neuesten Softwareversion und Reparieren des Betriebssystems. Laden Sie dieses vielseitige Tool kostenlos herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer. Befolgen Sie die Schritte, um zu sehen, wie einfach die Verwendung ist.

• Führen Sie Tenorshare iCareFone aus und verbinden Sie Ihr iPhone mit dem Computer. Die Software erkennt Ihr Gerät automatisch. Klicken Sie auf der Hauptoberfläche auf "Repair Operating System" (Betriebssystem reparieren).
  • Betriebssystem reparieren
  • Jetzt müssen Sie das Firmware-Paket herunterladen, bevor Sie das System reparieren können. Klicken Sie auf "Durchsuchen", um einen Speicherpfad auszuwählen, und drücken Sie dann auf "Herunterladen", um die Firmware herunterzuladen.
  • Firmware herunterladen
  • Klicken Sie nach dem Herunterladen auf "Reparieren", um die Reparatur des iOS-Systems zu starten. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, funktionieren Ihre abstürzenden Apps normal.
  • Betriebssystem reparieren

Teil 2: Andere Methoden zum Beheben von Abstürzen der iPhone-App nach dem Update auf iOS 10.3.1

1. Beenden Sie die App und starten Sie sie erneut

Bei iPhone / iPad-Apps stürzt häufig nachUpdate ist die einfachste Lösung, die App zu schließen und erneut zu öffnen. Um das Schließen der App zu erzwingen, drücken Sie zweimal schnell auf die Home-Taste, um auf den App-Umschalter zuzugreifen. Die zuletzt verwendeten Apps werden angezeigt. Suchen Sie das Programm, das Sie beenden möchten, und streichen Sie in der Vorschau der App nach oben, um sie zu schließen.

Apps beenden

2. Starten Sie das iPhone neu

Eine weitere einfache Methode, um iPhone-Apps zu reparieren, behaltenDas sofortige Schließen nach dem iOS 10.3.1-Update erfolgt durch einen Neustart Ihres iOS-Geräts. Halten Sie die Standby-Taste und die Home-Taste gleichzeitig mindestens 10 Sekunden lang gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird. Nach dem Neustart des iPhones können Sie die stecken gebliebenen Apps starten, um zu prüfen, ob sie jetzt funktionieren.

hard reset iphone

3. Löschen Sie den Speicher

Manchmal stürzen iOS-Apps beim Starten oder Starten abPlatz kann fehlen. Nehmen Sie zum Beispiel Safari, gehen Sie zu Einstellungen, Safari und klicken Sie unten auf "Verlauf und Websitedaten löschen". Die meisten Apps haben jedoch keine Option in den Einstellungen. Sie können überprüfen, wie der App-Cache auf dem iPhone geleert wird.

Safari Geschichte bereinigen

4. Löschen Sie die App und installieren Sie sie erneut

Wenn die Anwendungen immer noch nicht auf dem iPhone funktionierenNachdem Sie die oben genannten Methoden ausprobiert haben, müssen Sie möglicherweise die App deinstallieren und neu installieren. Gehen Sie einfach zum Startbildschirm, tippen Sie auf die App, die Sie löschen möchten, und halten Sie sie gedrückt. Tippen Sie auf das X, um sie zu deinstallieren. Öffnen Sie nun den App Store, um die App herunterzuladen und erneut zu installieren.

App löschen

Ich wette, Sie müssen jetzt wissen, wie Sie den Absturz der App auf dem iPhone nach dem iOS 11 / 10.3-Update eindeutig beheben können. Tenorshare iCareFone kann wirklich die beste Software für iOS-Systeme sein, nicht wahr?

Kommentare 0 Einen Kommentar hinzufügen