/ / Fix iPhone bleibt beim Überprüfen des Updates während des iOS 10-Upgrades hängen

Behebung des Problems, dass das iPhone beim Überprüfen des Updates während des iOS 10-Upgrades hängen blieb

"Ich habe mein iPhone auf iOS 10 aktualisiert, aber esDie Überprüfung ist fehlgeschlagen, und jetzt bleibt mein Telefon beim Überprüfen von Updates auf dem Sperrbildschirm hängen. Ich kann es nicht einmal vollständig ausschalten, da ich dadurch nicht den Ausschaltknopf drücken kann. Ich habe sogar eine Verbindung zu meinem MacBook Air hergestellt, aber es ist nichts passiert. Wir bitten um jede Hilfe, um dieses Problem zu beheben. Danke!

Bei den neuen Versionen von iOS 10 fordert uns das iPhone immer wieder auf, ein Upgrade durchzuführen. Wir folgen (Einstellung >> Allgemein >> Software Update) und versuchen iOS 10 zu installieren, aber manchmal nur iPhone stecken bei der Überprüfung des Updates kontinuierlich, da einige Benutzer mir das Problem gemeldet haben. Das Problem tritt häufig beim iPhone X / 8/7 (Plus) / SE / 6s (Plus) / 6 (Plus) / 5s / 5 / 4s / 4 auf.

Wie kann ich das Problem beheben, dass das Update auf dem Sperrbildschirm hängen bleibt? Hier habe ich zwei nützliche Lösungen herausgearbeitet, um Ihre Sorgen zu lindern. Lesen Sie weiter und finden Sie die Antwort!

Überprüfung steckt fest

Methode 1. Behebung des Problems, dass das iPhone beim Überprüfen des Updates für iOS 10 mit einem Hard Reset hängen blieb

1. Halten Sie die "Zuhause" Taste und "Schlaf / Wach" gleichzeitig drücken.
2. Halten Sie diese Tasten gedrückt, bis sich der Bildschirm ausschaltet. Lassen Sie die Tasten los, sobald das Apple-Logo angezeigt wird.
3. Warten Sie, bis das iPhone wieder den Hauptbildschirm anzeigt.

Dies ist die gebräuchlichste Methode, um das iPhone zu reparieren, das beim Überprüfen des Updates iOS 10.3 / 10.2 / 10.1 / 10 / 9.3 / 8.3 / 8.1 / 8 hängen bleibt. Wenn es fertig ist, gehe zu Einstellungen> Allgemein> Info um zu überprüfen, ob Sie auf iOS 10 sind. Wenn nicht, wiederholen Sie den Upgrade-Vorgang. Sie können das Update-Paket auch mit iTunes herunterladen und auf Ihrem Computer installieren. Einige Personen sorgen sich möglicherweise um die Sicherheit der Informationen beim Neustart. Im Allgemeinen werden Ihre Daten dadurch nicht gelöscht, und ein Backup Ihres Telefons (über iCloud oder andere Tools von Drittanbietern) wäre eine gute Angewohnheit.

Methode2. Behebung von Problemen mit iOS 10 bei der Überprüfung des Updates mit Tenorshare iCareFone

Wenn die obige Methode nicht funktioniert oder Sie sich Sorgen machenIch empfehle Ihnen, Tenorshare iCareFone zu verwenden, das All-in-One-Tool, mit dem Sie überprüfen können, ob Ihr iPhone / iPad beim Installieren im Apple-Logo / Endlos-Neustart / Wiederherstellungsmodus / DFU-Modus hängen bleibt ein iOS-Update. So funktioniert es.

Schritt 1. Verbinden Sie Ihr iPhone mit Ihrem Computer >> Starten Sie Tenorshare iCareFone >> Gehen Sie zu "Fix iOS stecken" Abschnitt über die Schnittstelle.

Überprüfung der aktualisierten iPhone-Software

Schritt 2. Klicken "Wiederherstellungsmodus aktivieren" um dein iPhone in den Wiederherstellungsmodus zu versetzen.

Aktivieren Sie den Wiederherstellungsmodus

Schritt 3. Sobald auf Ihrem iPhone das klassische USB-zu-iTunes-Logo angezeigt wird, haben Sie den Wiederherstellungsmodus erfolgreich aufgerufen. Drücken Sie dann die Taste "Beenden Sie den Wiederherstellungsmodus" um das Gerät in den normalen Zustand zu versetzen.

Verlassen Sie den Wiederherstellungsmodus

Es ist vollbracht. In Tenorshare iCareFone stehen Ihnen weitere Funktionen zur Verfügung, mit denen Sie 9 Arten von Dateien KOSTENLOS verwalten, Ihr iDevice optimieren, Ihr Gerät sichern und wiederherstellen, Anzeigen entfernen und das Betriebssystem reparieren können. Probieren Sie diese faszinierende Software aus und Sie werden nicht im Stich gelassen. Vielen Dank für Ihre Lektüre.


Kommentare 0 Einen Kommentar hinzufügen